Schade,hat keiner Vergleichswerte? Hatte gehofft, daß wenigstens Volker was dazu sagen kann.....
Na dann bleib ich wohl doch beim Metzeler (never change a running system)
Gruß Frank
Schade,hat keiner Vergleichswerte? Hatte gehofft, daß wenigstens Volker was dazu sagen kann.....
Na dann bleib ich wohl doch beim Metzeler (never change a running system)
Gruß Frank
Hallo Walter
Ja Schade...aber das Gewicht und der hohe Schwerpunkt haben schon ihre Tücken
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped und viel Spaß damit
Gruß Frank
Sooooo,meine Roadtec 01 sind nun fertig. Bin eigentlich sehr zufrieden und sehr positv von der Haltbarkeit überrascht. Trotzdem überlege ich, ob ich mir auch mal den RoadAttack 3 raufziehen lasse. Nun haben hier ja schon einige ihre Bedenken über die Haltbarkeit beim RA3 geäußert. Da das ja nun sehr von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich ist......Hat denn Jemand schon beide (RT01 und RA3) drauf gehabt und kann mal eine Einschätzung zur Haltbarkeit im direkten Vergleich der Beiden machen ???
Gruß Frank
Erstmal gut,daß dir nicht mehr passiert ist.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß die Schwinge was abbekommen hat, aber sicher ist sicher. Und wenn der Gutachter der Meinung ist,es sollte erneuert werden.... musst du ja nicht selber dafür aufkommen (da kommen schon etliche tausend Euro zusammen). Und selbst nur zerkratzte Teile würde ich nicht hinnehmen. Also Neu und alles ist schick.
Gruß Frank
Da ich keinen Runner fahre,kann ich dir nicht weiterhelfen.Auch wird mein Tipp mit dem Licht anzapfen nicht funktionieren, da du ja kpl. LED-Beleuchtung hast.
Vielleicht steht hier noch was interessantes :
https://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=3106
Gruß Frank
Moin
Kannst z.B. an das Kabel vom Ablend-bzw. Standlicht gehen. Dann hast du geschaltetes Plus.
Gruß Frank
Alles anzeigen
Das wird noch 3-4 Jahre dauern, aber solange wird der CT noch angeboten.
Das kann ich mir nicht vorstellen.AB 1.1.2020 gilt doch Euro 5 bei Moppeds und es wäre etwas verwunderlich, wenn Honda null Modellpflege betreibt aber ein Euro5 Update macht.
Gruß Frank
Alles anzeigen
Jetzt noch schwarz matte Felgen
DLZG
Stimmt,warum die Lackierung nun goldene Felgen hat verstehe ich auch nicht.
Aber die normale AT in matt-schwarz oder in candy red haben schwarze Felgen.......
Mit etwas Verhandlungsgeschick könnte man die ja beim Kauf tauschen
Hat ein Bekannter bei seiner AS auch gemacht
Gruß Frank
Gib doch mal bitte eine genauere Fehlerbeschreibung.Dreht denn der Anlasser , aber sie springt nicht an oder dreht gar nicht erst der Anlasser?Blinkt HISS und geht nach einschalten der Zündung aus? Ich habe deine Fehlerbeschreibung so verstanden, daß der Anlasser dreht aber nicht anspringt. Dann wären Seitenständerschalter und Killschalter nicht das Problem.
Bei beiden würde sich der Starter nicht drehen. Wenn der Killschalter gebrückt ist, blinkt übrigens beim DCT-Modell ein Strich in der Ganganzeige!
Ev. mal die Sicherungen unter der Sitzbank checken oder mal die Batterie für eine Weile abklemmen ( vielleicht gibt´s dann nach dem Anklemmen ein "Reset" ) . Da ich nicht weiß,wie das das HISS arbeitet.....mal den Zweitschlüssel probieren.Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein.
Gruß Frank
Alles anzeigen
Wie bekommst du dein Krümmer so schön sauber
Die Frage war zwar eigentlich nicht an mich gerichtet,aber:
Schau mal hier https://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=4675
Da hatte ich mal geschrieben,wie ich das mache(auch bei den Krümmern)
Gruß Frank