Beiträge von citykurier

@ all

Auch wenn das Wetter nicht wirklich berauschend ist, wünsche ich allen ein schönes Osterfest.( wenigstens findet man die Ostereier im Schnee viel schneller :mrgreen: )

Gruß Frank

Hallo Siggi
    Da gebe ich dir Recht. Zur Zeit für mich nicht so interessant aber ich finde es toll, wenn solche Infos geteilt werden und hätte auch gerne ein "like" hinterlassen.

Gruß Frank

Hallo Uli
    Wie gesagt,brauchte sie zum Glück noch nicht testen.
    Aber meinem Bild siehst du sie angebaut von vorn.
    Ich denke, daß sie schon einiges abhalten. Der Vorteil gegenüber den anderen Crashpads ist, daß sie an zwei Punkten befestigt sind und kufenartig sind. Die
    anderen,die nur ein einem Punkt angebracht sind,können sich beim rutschen verhaken und einen größeren Schaden anrichten als das sie schützen. Also entweder diese Crashpads oder einen vernünftigen Bügel.

Gruß Frank

Klasse,daß es Probefahrmaschinen gibt :clap: (Die GW mit 7-Gang DCT wäre natürlich der absolute Hammer gewesen)
    Ich würde gerne beide Probe fahren, werde aber vorher mal beim örtlichen FHH schauen,ob ich bei der Adventure überhaupt mit den Beinen runterkomme. :think: Wenn nicht, schiebe ich nach Ewigzeiten mal wieder ne GW durch die Gegend :clap:
    Ick freu mir :dance:

Gruß Frank

Sieht sehr interessant aus :clap:
    Wenn ich mir so die Prognosen für Ostern ansehe, hast du gut daran getan,keine Deutschlandtour zu planen.
    Ich wünsch dir viel Spaß :dance:

Gruß Frank

Du hast den Gewichtsverlust durch Angstschweiß vergessen :lol: