Beiträge von citykurier

Nein, man muss sich einfach an das Härtere gewöhnen. Habe meine ja beim örtlichen Sattler umarbeiten lassen und dachte auch bei der ersten Ausfahrt " Hui, doch so hart :think: . Habe mich aber daran gewöhnt und es ist allemal besser als diese extrem weiche Original-Sitzbank.

Gruß Frank

Vielleicht wollte er ihn nur ein wenig neidisch machen :lol: :lol: :lol:

Gruß Frank

:?: :naughty: Vermutlich meinst du die Lagerschale. Ich meinte den Lagersitz= Aufnahme des Lagers im Rahmen.

Na da ist Honda sich ja wenigstens mal treu geblieben. :dance: Die LKL 91015-KT8-005 und 91016-KT8-005 sind Lager ,die Honda schon seit Ewigkeiten als LKL für ihre Modelle nimmt. Dafür gibt es auf jeden Fall Kegelrollenlager von allen namenhaften Herrstellern.

Gruß Frank

Oder du baust dir den Givi-Motorschutz an. Dafür brauchst die Haltenase nicht, da er am Rahmen montiert wird. Vorteil: Du hast gleichzeitig noch einen kleinen zusätzlichen Schutz für´s DCT.

Gruß Frank

Hallo Manfred
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde der Sache noch mal in Ruhe auf den Grund gehen. War zum Schluss nur noch genervt und froh, endlich eine Lösung (über die Tracks) für mich gefunden zu haben.

Gruß Frank

Hallo Jörg
    Vielen Dank für deine ausführlichen Erklärungen. Wie ich schon erwähnte, bin ich noch Newbie in Sachen Navi ( habe es erst ein knappes Jahr) und für jede Info dankbar. Bin ja immer noch austesten" was passiert wenn" um das Navi besser zu verstehen und nicht andauernd unangenehm überrascht zu werden :D
    Im Großen und Ganzen hast du aber alles bestätigt, was ich so in der Zwischenzeit in Erfahrung gebracht habe.

Und genau da liegt z.B. bei mir das Problem :lol: Ich habe nur das Zumo 340 und das hat keine "kurvigenreiche Strecke" sonder nur "kürzeste" oder "schnellste". Da ich aber in BC mit "kurvigenreiche Strecke" die Route plane, kann Zumo die Route nicht so übernehmen und zerhaut mir meine schön geplante Route. Aus diesem Grund der Umweg über Track und dann wieder Route. Was mich aber nicht stört, da es ja nur drei Klicks sind. Diesen "Trick", es über diesen Weg zu machen, habe ich übrigens aus dem Garmin-Forum.

Gruß Frank