Beiträge von citykurier
-
-
Na das hört sich ja alles gut an.
Gibt es denn doch ein paar tolle Bilder für die Daheim gebliebenen ?
Gruß Frank
-
Hallo Michl
Die 3 stufige TC gibt es erst seit dem 2014er Modell.Gruß Frank
-
Zitat von ChrissivogtAlles anzeigen
Es steht einiges flacher auf dem Seitenständer.
Hallo Chris
Könntest du ev. hiermit etwas entgegenwirken: https://www.ebay.de/p/mp-93618…52?_trksid=p2047675.l2644
Damit steht das Mopped dann wieder etwas gerader , da die Grundplatte ungefähr 2,5mm dick ist.
Guß Frank
-
Hallo Holger
Willkommen im Forum.
Ich weiß nicht, wie dir rechtliche Lage bei Rückrufen ist. Wegen der Kardan-Rückrufaktion würde ich mich auf jeden Fall vorher beim FHH sachkundig machen. Wenn du das nicht machen lässt, bekommst du sie entweder garnicht erst zugelassen oder musst es innerhalb kurzer Zeit machen lassen sonst droht Stilllegung.
Du solltest auf jeden Fall die Verstellung vom hinteren Federbein überprüfen. Oft lässt es sich nicht mehr über das Handrad verstellen.Gruß Frank
-
Wünsche allen Teilnehmern eine streß-und pannenfreie An-und Abreise und ganz viel Spaß beim CTT.
Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr auch teilnehmen.Gruß Frank
-
-
Zitat von Zebra1902Alles anzeigen
Nix Bayerisches, aber mit Wumms und vielen elektronischen Spielereien?
Na dann viel Spass mit deiner KTM!

War auch mein erster Gedanke und könnte ich nachvollziehen. Lassen wir uns überraschen 
Hallo Dirk
wünsche dir jetzt schon einmal viel Spaß mit dem neuen Mopped.
Über ein Bild der Neuen würde ich mich freuen. ( nein,ich bin nicht neugierig
)Gruß Frank
-
Laut Ersatzteil-Microfish gibt es das Teil wirklich nicht einzeln.
Da der Bügel bestimmt auch bei anderen Handa-Scheinwerfern Verwendung findet, würde ich auch als erstes mal den FHH fragen.Gruß Frank
-
Zitat von harrymanAlles anzeigen
Ich letzter Zeit habe ich mir vor langen Ampelpausen angewöhnt, den Motor mit dem Notschalter abzustellen, weil das bequemer ist als übers Zündschloss.Mache ich schon seit 30 Jahren ohne Probleme so. Bei den luftgekühlten Moppeds habe ich es wirklich regelmäßig im Stadtverkehr so gemacht..ohne Probleme.
Gruß Frank