Stimmt, kann ich auch nicht öffnen
Beiträge von citykurier
-
-
Wenn du sehr viel auf schlechten, holprigen Straßen oder abseits asphaltierten Straßen unterwegs bist, bist du mit der AT besser bedient. Für alles Andere kann ich dir den absolut zuverlässigen Crosstourer nur empfehlen !
Gruß Frank
-
Moin
Viel Spaß mit dem Sechsender. Durfte sie auch schon ein paar Mal fahren. Ist schon ein schönes Mopped
Gruß Frank
-
Moin
Da ich an meiner SC70 keine serienmäßige Steckdose habe, habe ich mir eine unter die Sitzbank gelegt( nur als Notfall) und direkt an die Batterie geklemmt(natürlich mit Sicherung).
Vorne am Lenker habe ich mir eine USB-Doppeldose gebaut. (gibt es , so viel ich weiß, mit unterschiedlichen Ladeströmen). Ich habe eine induktive Ladehalterung für´s Handy, deshalb ist Handy immer voll und zusätzlich für meine China-Cam hat es auch gereicht.
Gruß Frank
-
1.Luftfilter zu?
2. Warst du vorher am Tank? Tankentlüftung zu(abgeknickt) ?
Ansonsten Kerzen(-Bild) kontrollieren und ev. tauschen.
Gruß Frank
-
Moin
Ich würde auch eher auf LKL tippen.
Gruß Frank
-
Moin
Ist 11.3 mm
Gruß Frank
-
Moin
Wenn überhaupt, dann mit Heißluftfön die Ecke warm machen und dann drücken, nicht hämmern.
Aber allzu viel Hoffnungen würde ich mir nicht machen
Gruß Frank
-
Hallo Martin
Bei bike-parts-honda.de bekommst du nur original Honda-Teile, die auch nur von div. Honda-Händlern in den einzelnen Ländern versandt werden. Kannst du als ohne Bedenken bestellen.
Gruß Frank
-
Shoei J-Cruise Gr. L (59/60), weiß, wenig benutzt, sehr guter Zustand (siehe Bilder),ohne Kratzer
auch das Visier und die Sonnenblende sind in einem Top-Zustand, Innenpolster wurden gereinigt
(Der schwarze "Herzschlag"-Streifen wurde von mir angebracht und kann ohne Probleme entfernt werden.)
Komplett mit Original-Karton und Helm-BeutelForum-Preis 230,-€ inkl. Versand Deutschland (EU +10,-€)
Gruß Frank