Beiträge von VFR Klausi

Wenn du den Lenker "nicht" mit der Givi-Scheibe zurückgestellt hast, wirst du evtl. genau DAS, anders gemacht haben!
    Mein Vorbesitzer hatte eine Lenkererhöhung verbaut und vor dem Verkauf zurück gebaut. Ich weiß auch nicht, ob meiner in der original Stellung steht!

LG Klaus

P.S.: Der TÜV hat es bis jetzt nicht bemängelt!

Wieso denn, in dem Thread steht sogar mit Fotos beschrieben, woran es liegt und wie sie entriegelt wird.
    Man muss sich jedoch mal die Zeit nehmen und lesen! :doh:

LG
    Klaus

P.S.: Ich überprüfe zum Beispiel diese Schrauben regelmäßig, bzw. denke mittlerweile über Schraubensicherung nach ;)

Hallo zusammen,

auch auf dem kommenden CTT können wir wieder Frank Rudolph vom Reifenhersteller Continental begrüßen.
    Frank hat in dieser Woche sein Kommen für den 27.06.19 zugesagt.
    Er ist diese Woche bereits auf der Insel Kreta und testet dort exklusiv den neuen "Conti TrailAttack3".
    Er wird uns diesen Reifen "life" auf dem Treffen vorstellen und uns seine vom Test gewonnenen Eindrücke mitteilen.

Gruß
    Klaus
    ORGA-Team

Hey Jungs,

kann doch nicht so schwer sein.

Man schaut bei Bike Parts Honda, sucht sich das richtige Modell, schaut dann im Datenblatt und findet dort die Batterie gelistet.

CR, BJ 2017 hat eine YTZ 12 S, ein CR aus 2012 dto!!!

Grüße
    Klaus

Hallo Hubi,

das wird bestimmt gehen. Mein Arbeitskollege (dessen Frau hat einen Plotter) prüft im Moment, welche Folien er hat zuhause hat.
    Evtl. muss ich eine bestellen.
    ERGO: Lass mir ein bisschen Zeit!

Gruß
    Klaus