Vergesst die Wollunterwäsche nicht.
Wir hatten im Mai 2016 (16-18.) in Oberhof 5 cm Schnee. Masserberg liegt höher .
LG Klaus
Vergesst die Wollunterwäsche nicht.
Wir hatten im Mai 2016 (16-18.) in Oberhof 5 cm Schnee. Masserberg liegt höher .
LG Klaus
Im reglementierten Deutschland muss ich dem Frank da leider Recht geben, gerade was in diesem Fall speziell auf die "Aluhalterung" zutreffen wird.
LG Klaus
P.S.: Bei den GS`en benötigt man keine ABE, das sie zur Typzulassung des eigentlichen Motorrades gehört!
Alles anzeigen
Was mach ich anders ?.... Wenn ich mich recht entsinne habe ich den Lenker am Anfang etwas weiter zu mir gestellt ... das war aber noch vor der Givi Scheibe.
Wenn du den Lenker "nicht" mit der Givi-Scheibe zurückgestellt hast, wirst du evtl. genau DAS, anders gemacht haben!
Mein Vorbesitzer hatte eine Lenkererhöhung verbaut und vor dem Verkauf zurück gebaut. Ich weiß auch nicht, ob meiner in der original Stellung steht!
LG Klaus
P.S.: Der TÜV hat es bis jetzt nicht bemängelt!
Ja, ist bei mir mit der Givi Airflow auch so!
Gruß
Klaus
Hallo Gerd,
Weiterhin eine tolle Werbung für 2019!!!
Auch beim diesjährigen Treffen werde ich wieder mit der Spendendose herumgehen. Vielleicht schaffen wir ja diesmal die 500er-Grenze!!!
LG Klaus
vom ORGA Team
Hallo Tom,
siehst du, alles wird/ist gut!!!
100 ml sind bei dem Motor aber nix!!!
Grüße
Klaus
Wieso denn, in dem Thread steht sogar mit Fotos beschrieben, woran es liegt und wie sie entriegelt wird.
Man muss sich jedoch mal die Zeit nehmen und lesen!
LG
Klaus
P.S.: Ich überprüfe zum Beispiel diese Schrauben regelmäßig, bzw. denke mittlerweile über Schraubensicherung nach
Alles anzeigen
...na das ist aber schon die Zweite
Wir haben Rudolf Harrer ja auch wieder da
Der Herr Harrer gehört doch schon zum Inventar!!!
Hallo zusammen,
auch auf dem kommenden CTT können wir wieder Frank Rudolph vom Reifenhersteller Continental begrüßen.
Frank hat in dieser Woche sein Kommen für den 27.06.19 zugesagt.
Er ist diese Woche bereits auf der Insel Kreta und testet dort exklusiv den neuen "Conti TrailAttack3".
Er wird uns diesen Reifen "life" auf dem Treffen vorstellen und uns seine vom Test gewonnenen Eindrücke mitteilen.
Gruß
Klaus
ORGA-Team
Ich muss noch bisschen warten, bis die Aufkleber kommen.
Auf den Koffern macht er sich bestimmt auch nicht schlecht!