CTT 2019 - die Tourguides sammeln sich :-)

  • #12

    Ja, die Jungs haben alles dabei!
    Ja, sie haben Schnee!


    Und, sie geben alles für das CTT.
    Ich bin dieses Wochenende nicht dabei, dafür bin ich über Pfingsten wieder in Masserberg und werde das Eine oder Andere nochmals checken.


    Aber für dieses Wochenend haben, mit allem was sie auf sich nehmen, die Teilnehmer der Vortour meine Anerkennung!



    Gruss
    Klaus

    Bremsen wird völlig überbewertet!!!

  • #13

    Ich bin dieses Wochenende nicht dabei, dafür bin ich über Pfingsten wieder in Masserberg und werde das Eine oder Andere nochmals checken.


    Gruss
    Klaus


    Ich bin über Pfingsten mit dem VFR-Forum in Illmenau. Ist nur ca 30km entfernt. Wenn du Lust hast, komm doch Abends mal vorbei.
    Bei Interesse geb ich dir noch ein paar Daten.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #15

    Ok,das wusste ich ja nicht. Dann wünsche ich schon mal viel Spaß. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja rein zufällig unterwegs :D


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #16

    Hallo,
    lieb von Euch :-)


    Wir sind alle wieder heil zu hause angekommen! Wir hatten jetzt die Extremversion von unserem CTT Wochenende letztes Jahr.
    Donnerstag war es noch schön, Freitag sehr kalt und wir sind die ersten drei Varianten abgefahren. War aber wirklich, sagen wir mal "frostig".


    Samstag ging dann aber erstmal gar nix. Am Nachmittiag, hat der eine oder andere die Strecke getestet. Sonntag stand dann im Zeichen der Abfahrt.


    Vielen Dank an meine Jungs - tapfer alle durchgehalten - wahnsinn wie schön es auch ohne Moped ist mit Euch!
    Jetzt ist es so geplant, das wir am CTT 2019 zwischen 25 und 30 Grad haben :-)



    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #17


    Ich hab an Euch gedacht am Wochenende und auch mit Euch "gezittert"!
    Ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz, hoffentlich kommen neben den üblichen TourGuide-Kosten (Zeit, Sprit, Hotel) nicht auch noch Krankheit dazu!


    Freue mich auf das Wiedersehen, bleibt gesund!
    DLzG
    Herby

  • SirWill

    Hat das Label 2019 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!