CTT 2019 - die Tourguides sammeln sich :-)

  • #1

    Liebe CTT-Teilnehmer,


    wir sind zumindest schonmal im richtigen Jahr für unser CTT 2019 und es sind ja "nur noch" knappe 168 Tage bis zum CTT in Masserberg :-)


    Die Tourguides freuen sich besonders... die treffen sich nämlich schon in 112 Tagen und fahren wieder gemeinsam im Zeitraum 02.-05.05.19, die Strecken und Lokationen ab. Letztes Jahr war es sehr aufregend, Thüringen hat fast wöchentlich neue Baustellen/Streckensperrungen etc. durchgeführt. Mal abwarten wie es 2019 wird :-)


    Mit großem Augenmerk werden wir in den Wäldern auch nach Petrus ausschau halten und ihn darauf hinweisen, am CTT möglichst einen Bogen zu machen! Soll er doch mit Väterchen Frost in der Zeit in Bayern oder noch weiter im Osten einen trinken gehen :-)


    So...


    Wir werden dann berichten nach dem Tourguide-Treffen. Ein Video gibt es dann evtl. auch wieder :-)


    Für alle die mal sehen wollen wie es 2018 war... anbei der Link


    Grüßle
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Hoffentlich wird das beim Vortreffen keine Wiederholung des Wetters vom letzten Jahr beim Treffen. Wird wohl scheißkalt.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #4

    Jupp. Die neue will ich mal testen. Mit länger Unterwäsche [emoji12]. Aber Regenzeug nehme ich garantiert mit.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #6

    Hallo CTT Guide`s!!


    Was Ihr alles für uns auf euch nehmt um uns ein super Treffen mit passenden Touren auf die Beine zu stellen, ist der Wahnsinn.
    1. Opfert ein langes Wochenende, man könnte was anderes unternehmen z.B. Motorrad fahren.
    2. Kratzende Wollunterwäsche tragen, kann mir angenehmeres Vorstellen, vielleicht hilft cremen.
    3. Durch mehr als 5 cm Schnee touren, besteht da Winterreifenpflicht?
    4. Regenanzug mitnehmen und dabei fährt sich ohne Gepäck am schönsten.


    Dafür habt Ihr meinen höchsten Respekt!!!
    Fahrt vorsichtig und kommt alle heile wieder!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #8

    Auch von mir vorab schon einmal Danke für euren Einsatz.
    Ich drücke die Daumen, daß das Wetter besser wird als vorhergesagt.



    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #9

    Liebe Tourguides,
    auch von mir vorab ein herzliches Dankeschön für die bestimmt garantiert wieder tollen Touren die Ihr abfahrt und ausarbeitet...freue mich jetzt schon.
    Wenn ihr Zeit habt am Abend nach den Touren ( Lach ) lade ich Euch gerne auf ein oder auch zwei Kaltgetränke ein.
    Bis dahin wünsche ich allen ein paar schöne und vor allem unfallfreie Touren .
    Wir sehen uns in...naja,wo auch immer.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #10

    Unsere Guides tun mir echt leid :(
    Ich hoffe, ihr seid in weiser Voraussicht mit der Dose angereist.
    Fahrt vorsichtig


    Das Hotel heute morgen:

    Quelle:Facebook

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!