Beiträge von VFR Klausi
-
-
Da können wir jede beliebige einstellige Zahl vorsetzen, höher 5, und sie würde passen!
"OK, kein Fake, da will nur jemand unbedingt sehr schnell seinen CT loswerden!!!"
Anrufen!!!!!
-
Naja, es gibt aber auch leider diese "Fake"-Inserate, nur um andere zu ärgern!
Dies wird wohl eines sein, oder glaubt ihr, das ein CT-Besitzer, seinen`12er CT mit 30000KM auf der Uhr, für nur 4500,--€ verkaufen möchte?
14500,--€ wäre für den zuviel!
Somit bleibt die Frage, wie kommt man in dem Inserat gerade auf 450 €?LG Klaus
-
Das Maximum an Höhe erreicht mal wohl mit der Givi "Airflow" und setzt dieser noch den MRA Spoiler auf!
"Ren...." fährt z.b. diese Version!
Für den Scheiben-Umbau von SC 70 auf SC 76 benötigt man eine komplette SC 76 Kanzel (Preis um ca. 2000,--€)!
LG Klaus
-
Moin
Laßt es mich die Tage wisse, ob ich meinen Freund mit seiner KTM Super Duke 1200 R mitbringen
darf !
Ich dachte, es wäre kein Problem.Hallo "Merlin",
Punkt 1: Es war bisher und es ist in Zukunft kein Problem! Es waren bisher immer einige Fremdfabrikate dabei!
Punkt 2: Es sind nur noch 1-2 Zimmer frei und danach kann man nur noch auf Absagen hoffen, was wir vom ORGA-Team allerdings nicht hoffen wollen!LG Klaus
-
Viel Glück mit der Neuen!
Vielleicht sehen wir uns mal im Lipper-/Weserbergland oder auf einem der üblichen Treffs!
LG Klaus
-
So Männers,
wir vom Orga-Team sehen das wirklich alles gelassen. Ursprung dieser jetzt hier, aus meiner Sicht sehr hitzig geführten Diskussion, war doch nur ein witziger Beitrag, das wir drei BMW 1200 GS als Vorführer bekommen die am Ende des Treffen unter den Teilnehmern verlost werden! Mehr doch nicht!
Es gibt doch überhaupt keinen Grund dafür, jetzt hier so eine Diskussion zu führen.
Wir können uns gerne auf dem Treffen bei einer Tasse "Bier" darüber unterhalten, auch deshalb, weil das Geschriebene vielleicht auch mal anders gelesen wird, als es der Verfasser gemeint hat.
Macht euch den Spass am CTT durch so eine Diskussion nicht jetzt schon zunichte!Dies ist ein Thread ist für Fragen / Anregungen /Allgemeine Informationen rund um CTT 2018 und soll es auch bleiben!
Mit dieser Diskussion sollte hier jetzt Schluss sein! ENDE!!!Klaus
-
Ich mach gleich noch einen Thread "BMW" im Smalltalk auf!!!
Ich glaube die Toleranz ist das, was uns ausmacht und das CTT interessant!
-
Danke!!!
LG Klaus -
mein letzter Post hierzu!