Hey Crosstourerfahrer,
ihr werdet hier gegenüber "einem" (bewusst nur "einem" geschrieben) BMW-Fahrer kein Recht bekommen, egal um was es geht!!!
Ist euch das noch gar nicht aufgefallen?
Er wird auch jetzt wieder über mich herfallen!!!
Hey Crosstourerfahrer,
ihr werdet hier gegenüber "einem" (bewusst nur "einem" geschrieben) BMW-Fahrer kein Recht bekommen, egal um was es geht!!!
Ist euch das noch gar nicht aufgefallen?
Er wird auch jetzt wieder über mich herfallen!!!
Bei mir steht ein 1/2 Liter auf der Rechnung!
Bremse und Kupplung sollte getauscht werden!
LG Klaus
Alles anzeigen
Was mich interessieren würde, wer bezahlt denn die Arbeiten, die nicht zur Beseitigung des Fehlers beitragen ?
Die Werkstatt wo der CT jetzt steht. "sed" hatte ihn bereits letztes Jahr eingetauscht, möchte hier aber weiter darüber berichten!
Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht!!!
LG Klaus
Hallo Eduard,
richtig mit beschäftigt, nein! Meine Jungs sind allerdings im Automobilsport des öfteren auf Rennstrecken.
Im großen und ganzen kann man dazu sagen:
Die allgemeine Haftpflicht- und Kaskoversicherung ist auf den "öffentlichen Straßenverkehr" ausgelegt.
Alles was sich auf abgesperrten Strecken abspielt, da wird es sehr schwierig (wenn überhaupt) eine Versicherung zu finden!
LG Klaus
Alles anzeigenHallo Klaus
Ist deine denn tiefergelegt, dass er den Seitenständer gekürzt hat?
Hallo Thomas,
ja er hatte sie "tiefer"gelegt, vorne und hinten. Er hat sie vor dem Verkauf aber hinten wieder auf "Normalhöhe" zurückgebaut.
Ich habe sie allerdings von seinem Honda-Händler gekauft. Weit weg von zu Hause und diese Dinge sind leider erst nach und nach ans Tageslicht gekommen.
LG Klaus
Wo schon gerade dabei sind.
Wie überprüft ihr den Füllstand bzw. lasst ihr das Öl im Kardan ab?
Im Werkstatthandbuch steht, das der CT dazu auf den Seitenständer gestellt werden soll. Da mein Seitenständer jedoch vom Vorbesitzer um ca. 3 cm gekürzt wurde,
könnte ich hier ein verfälschtes Ergebnis bekommen?!?
Oder kann ich es auch auf dem Hauptständer prüfen und auch so ablassen?
LG Klaus
Da können wir jede beliebige einstellige Zahl vorsetzen, höher 5, und sie würde passen!
"OK, kein Fake, da will nur jemand unbedingt sehr schnell seinen CT loswerden!!!"
Anrufen!!!!!
Naja, es gibt aber auch leider diese "Fake"-Inserate, nur um andere zu ärgern!
Dies wird wohl eines sein, oder glaubt ihr, das ein CT-Besitzer, seinen`12er CT mit 30000KM auf der Uhr, für nur 4500,--€ verkaufen möchte?
14500,--€ wäre für den zuviel!
Somit bleibt die Frage, wie kommt man in dem Inserat gerade auf 450 €?
LG Klaus
Das Maximum an Höhe erreicht mal wohl mit der Givi "Airflow" und setzt dieser noch den MRA Spoiler auf!
"Ren...." fährt z.b. diese Version!
Für den Scheiben-Umbau von SC 70 auf SC 76 benötigt man eine komplette SC 76 Kanzel (Preis um ca. 2000,--€)!
LG Klaus