Viel Glück mit der Neuen!
Vielleicht sehen wir uns mal im Lipper-/Weserbergland oder auf einem der üblichen Treffs!
LG Klaus
Viel Glück mit der Neuen!
Vielleicht sehen wir uns mal im Lipper-/Weserbergland oder auf einem der üblichen Treffs!
LG Klaus
So Männers,
wir vom Orga-Team sehen das wirklich alles gelassen. Ursprung dieser jetzt hier, aus meiner Sicht sehr hitzig geführten Diskussion, war doch nur ein witziger Beitrag, das wir drei BMW 1200 GS als Vorführer bekommen die am Ende des Treffen unter den Teilnehmern verlost werden! Mehr doch nicht!
Es gibt doch überhaupt keinen Grund dafür, jetzt hier so eine Diskussion zu führen.
Wir können uns gerne auf dem Treffen bei einer Tasse "Bier" darüber unterhalten, auch deshalb, weil das Geschriebene vielleicht auch mal anders gelesen wird, als es der Verfasser gemeint hat.
Macht euch den Spass am CTT durch so eine Diskussion nicht jetzt schon zunichte! ![]()
Dies ist ein Thread ist für Fragen / Anregungen /Allgemeine Informationen rund um CTT 2018 und soll es auch bleiben!
Mit dieser Diskussion sollte hier jetzt Schluss sein! ENDE!!!
![]()
Klaus
Ich mach gleich noch einen Thread "BMW" im Smalltalk auf!!!
![]()
Ich glaube die Toleranz ist das, was uns ausmacht und das CTT interessant! ![]()
Danke!!!
LG Klaus
![]()
mein letzter Post hierzu! ![]()
Hallo zusammen,
damit die anderen Thread`s ihren Ursprung behalten mache ich hier mal ein „Thread“ rund um das CTT 2018 auf.
Hier könnt ihr allgemeine Fragen/Informationen/Anregungen bzw. auch kurze Diskussionen von euch posten!
LG Klaus
So Männers,
es geht so langsam in die heiße Phase der Anmeldungen!
Auch möchte ich euch den Spaß bzw. die Vorfreude nicht verderben, aber hier ist der Thread „Anmeldung zum CTT2018“ und das, was dazu gehört! ![]()
Ich mache für diesen „Smalltalk“ mal ein neues Thema auf. Dies erleichtert auch dem Gerd etwas die Arbeit!
LG Klaus
Alles anzeigenEin einfaches "nein", ist das nicht!
Es streiten sich selbst Anwälte mit Versicherungen darum, von daher ist die Frage nicht mit einem eindeutigen Nein zu lösen. Da hängt weit mehr dahinter.
Zitat von SmittiAlles anzeigenDas ist Chiptuning. Also nicht eintragungsfähig.
Liest du manchmal selber, was du schreibst?
Alles anzeigen
Na dann gäbe es HIER garantiert schon ein Gutachten zur weiteren Verwendung...
Danke Stefan
LG Klaus
Dann lass es doch "juristisch" prüfen!!!