Beiträge von VFR Klausi

Hallo Jungs,

bleibt konstruktiv und bekommt euch nicht in die Haare, das ist es nicht wert!

Kernpunkt der Frage war, ob es legal ist!

Kurz und knapp: NEIN

Das Fahrzeug hat eine Bauart bedingte Abnahme und nur in diesem Zustand wurde es abgenommen! Verändert man etwas daran, ist eine Vorstellung bei einem sachverständigen "Prüfer" notwendig!!!
    (Egal wie man das sieht, durch eine ABE, ein TÜV-Gutachten oder eine Einzelabnahme!)

Und nun lasst euch gegenseitig die "Luft" zum Atmen! :D

LG Klaus

Dann lohnt sich wohl doch langsam der Blick auf die Insel!!!

Die neue 1200er Tiger in der XRT-Version ist schon eine Wuchtbrumme!!!
    19000 Euronen aber auch!
    Aber wenn es in naher Zukunft nix neues aus dem entfernten Japan gibt, werden wohl viele abwandern, zumindest die, die sich alle 3-4 Jahre etwas neues kaufen!

LG Klaus

Auch wenn ich mich mal wieder auf ganz dünnem Eis damit bewege!!! Aber was macht nicht alles für euch!

Hier der Schaltplan für den X! Geht nicht anders, da er im Buch auf DIN A3 ist. Zur not drucken und aneinander kleben.

LG Klaus

P.S.: Da "Flens" jetzt alles hat, nehme ich die Schaltplan wieder raus!

Ansonsten bitte PN an mich!

Ja, die bekommen wir noch, da bin ich sehr zuversichtlich!
    Einige hier im Forum können erst Anfang 2018 entscheiden ob sie teilnehmen können.

Ansonsten machen wir dann noch Werbung!

LG Klaus

P.S.: Im AT-Forum haben sie gerade etwas Schwierigkeiten, ein 2018er-Treffen auf die Beine zu stellen.
    Aber auch das haben wir im Auge! :mrgreen:

Hat irgendwie etwas von der alten X-eleven!

Das einzige was mir an dem Bock gefällt, sind die Felgen!

Und der Heckfender wird nicht so ohne weiteres an den CT passen!

Deine Antwort muss und möchte ich jetzt nicht verstehen!

Aber wir sollten es jetzt wirklich dabei belassen, denn Gerd möchte (und ich glaube es sollte respektiert werden) das wieder zum "Ursprungsthema" zurückgekehrt wird!!