Beiträge von VFR Klausi

    Naja, hier wird jetzt immer gleich von um die 3000,--€ geschrieben. Soweit ist es ja noch gar nicht. Klar, Kupplung tauschen und ein bisschen Kleinkram (Kleinkram ist bei Honda vergoldet :mrgreen: ) bekommt man auch bei Honda nicht umsonst. Und ob die Ölpumpe getauscht werden muss, steht noch nicht fest.


    Alternative: bei Mototeile OWL /Ebay gibt es einen gebrauchten Motor inkl. DCT für 1900,--, Laufleistung 29000 KM.



    Mit einer verschlissenen Kupplung hätte ich jetzt auch nicht gerecht. Eher mit den Stellmotoren für das DCT.


    Was haben eigentlich die "Fehlercodes" beim freundlichen ergeben. Darüber wurde von Sed nicht berichtet.


    Da ich auch Probleme mit dem DCT hatte (habe???, aktuell auf dem CTT2017, seitdem nicht mehr) interessiert mich alles weitere auch noch!
    Mein FHH meint, wir hätten auf dem Treffen durch den manuellen RESET alles gelöscht, falls Fehler gespeichert gewesen sind.
    Aber über diese Aussage streiten sich auch bei mir die "Gelehrten"!!! Im Moment läuft meine einwandfrei!


    LG Klaus


    CT Paul: Dann mal viel Spaß mit der Explorer. Die scheint dir extrem besser zu liegen als der CT. Die Expolrer von einem Bekannten geht jetzt zum 11 x in die Werkstatt wegen dem Rasseln im Kopf!!! Die wird jetzt spätestens Anfang 2018 verkauft. ERGO: Auch andere Hersteller haben so ihre Probleme


    1. Bilder von der Kamera auf den PC ziehen.
    2. Im Thread auf "Antworten" gehen
    3. Unter dem Feld Antworten ist ein Feld "Durchsuchen"
    anklicken, Datei auf deinem Rechner suchen und dann "Datei hinzufügen"


    4. Achte auf die Größe der Bilddatei


    5. In der Vorschau siehst Du glaube ich die Bilder nicht!


    LG Klaus



    P.S.: Fahrbericht???, wo isser, über die eigentliche Fahrt mit dem CT haste nix geschrieben :mrgreen:


    Zumindest dann, wenn mir der Vertragspartner, wie oben geschildert, solche Antworten gibt.
    Und dann ist, wie in diesem Fall alles in Punkt 2 der AGB´s geklärt.


    "ICH" finde, da muss man doch keinen dicken "Hals" bekommen. Es ist doch überhaupt kein Vertrag zustande gekommen!!!


    Wir sollten es aber jetzt dabei belassen. Es scheint sich alles zum guten geklärt zu haben!


    LG Klaus


    Neeeee!!!


    ich glaube, Anja weiß noch nicht was sie möchte,


    aber sie weiß, was sie ganz bestimmt "NICHT" möchte!!! :naughty:


    Ist halt auch schwierig, wenn man mit dem Alten zufrieden ist. (muss es denn dann unbedingt neu werden, bzw. was anderes werden? :think: )


    LG Klaus


    Wichtig ist doch, das Du dich auf dem Motorrad wohl fühlst. Alles andere ist egal!!


    Das kenne ich und viele andere bestimmt auch! :D


    LG Klaus


    Doch natürlich und das ist auch so gewollt. Wenn Dir der CR schon zu laut ist, dann solltest Du Dich mal auf eine VFR 800 RC 46/ 1 (eins) setzen und die mal so ab 5000 U/min. fahren. Der Motor hat noch die Stirnräder (statt Steuerkette) und die vermisse ich bei meinem CT. Mit Stirnradmotor ist es noch mal eine ganz spezielle Geräuschkulisse.


    ABER: Der Eine mag es, der Andere eben nicht!!!


    Und Ducati und KTM bieten mit ihren V2 nochmals eine ganz andere Kulisse!
    Für mich persönlich ist die 1290 KTM Adventure der HIT und ein träumschen!!! :lol: :mrgreen: :dance:


    Auch wenn man mich jetzt hier schlägt: BMW hat auch ne schöne 800er im Programm!


    Oder wie Christian schon geschrieben hat die Suzuki, oder sogar die Kawasaki Versy!
    KTM ist zu laut!!! :mrgreen:


    LG Klaus