Hallo zusammen,
da schon einige danach suchen, mache ich jetzt hier das entsprechende Thema auf.
Hier könnt ihr euch für eine gemeinsame An- und Abreise zum und vom CTT treffen:
Viel Spaß
LG Klaus
Hallo zusammen,
da schon einige danach suchen, mache ich jetzt hier das entsprechende Thema auf.
Hier könnt ihr euch für eine gemeinsame An- und Abreise zum und vom CTT treffen:
Viel Spaß
LG Klaus
Richtig, sie ist deutlich zu sehen!
Hallo Martin,
dass muss man sehen, wenn weitere Entscheidungen der Bundesregierung bzw. der Landesregierungen Anfang Mai beschlossen werden!
Heute stand bei uns z. B. in der Tageszeitung, dass sich die Landesregierung NRW bezüglich Großveranstaltungen auf max. 50 Personen bis 31.08.2020 einigen will!
Wie Rheinland-Pfalz entscheidet, müssen wir am 04.05.20 sehen und hoffen wir mal darauf, dass es diesbezüglich kein "Flickenteppich" in Deutschland wird.
LG Klaus
Hallo Harry,
das hört sich verdammt nach eine defekten Batterie an.
Überbrücken vom Auto? da kann ich dir nicht helfen!
Marke Batterie:
Ich fahre seit 2006 insgesamt 2 Batterien der Marke JMT, 1 in meiner alten VFR 800 (2006 - bis Verkauf 2016), und seit letztem Jahr im Crosstourer (Bj. 2012) auch eine JMT.
LG Klaus
Herzlich Willkommen im Club!
Viel Spaß mit dem CT und dem Forum!
LG Klaus
Keine Ahnung ob sich der Einstellbereich der Ventile vom SC 70 zum SC76 verändert hat.
Die Abgasnorm hat sich jedoch schon geändert.
Dort gibt es das Zusatzhandbuch!!!
oder beim FHH!!!!!
https://www.my-bikeshop.de/pro…HB-VFR1200X-XD-2014-.html
LG Klaus
Hallo Friedhelm,
von vorne gesehen ist der Pluspol rechts. Ich gehe davon aus, das es sich bei Louis und Co. um Beispielbilder handelt.
Ich persönlich halte nichts von den Batterien bei L.... und co.!
Ich fahre seit 2003 nur JMT (insgesamt habe ich bisher nur 2 Stück benötigt). Diese verkauft mir mein FHH! Für den Crosstourer nur 48,--€!!!
LG Klaus
P.S.: Es müsste auch ein Bild der Batterie im WHB sein!
Schau mal hier,
da müsste evtl. ein Gegenstück dabei sein!
https://www.louis.de/artikel/e…r_article_number=10003843
LG Klaus
Hallo Friedhelm,
dass freut uns.
Schreib den Gerd bitte direkt über die angegebene E-Mail Adresse an:
Nur so kannst du euch offiziell anmelden!
LG Klaus