Beiträge von VFR Klausi

Bei "kurviger.de" gibt es die Option, "setze alle Wegepunkte auf Strasse"!

Allerdings sollte man bei Wegepunkten in Städten etc. immer zoomen, da der Wegepunkt auch in einer Seiten-/Nebenstrasse gesetzt sein kann!

Hallo Ingo,

ich bin jetzt zwar nicht der Gerd aber ich kann es dir auch beantworten.

Auch wird der Gerd dazu bestimmt in der Woche vor dem Treffen noch etwas schreiben!

Die Anreise am Donnerstag sollte bis 18.00 Uhr erfolgen.

Anschließend Check IN im Hotel.

Ca. 19.00 - 19.30 (oder auch 20 Uhr) Uhr geht es dann mit der Eröffnung los.

Die gemeinsamen Touren sind für den Freitag und Samstag vorgesehen.

Abreise ist dann am Sonntag nach dem Frühstück.

LG Klaus

OrgaTeam

Hallo Martin,

dass muss man sehen, wenn weitere Entscheidungen der Bundesregierung bzw. der Landesregierungen Anfang Mai beschlossen werden!

Heute stand bei uns z. B. in der Tageszeitung, dass sich die Landesregierung NRW bezüglich Großveranstaltungen auf max. 50 Personen bis 31.08.2020 einigen will!

Wie Rheinland-Pfalz entscheidet, müssen wir am 04.05.20 sehen und hoffen wir mal darauf, dass es diesbezüglich kein "Flickenteppich" in Deutschland wird.

LG Klaus

Hallo Harry,

das hört sich verdammt nach eine defekten Batterie an.

Überbrücken vom Auto? da kann ich dir nicht helfen!

Marke Batterie:

Ich fahre seit 2006 insgesamt 2 Batterien der Marke JMT, 1 in meiner alten VFR 800 (2006 - bis Verkauf 2016), und seit letztem Jahr im Crosstourer (Bj. 2012) auch eine JMT.

LG Klaus

Hallo Friedhelm,

von vorne gesehen ist der Pluspol rechts. Ich gehe davon aus, das es sich bei Louis und Co. um Beispielbilder handelt.

Ich persönlich halte nichts von den Batterien bei L.... und co.!

Ich fahre seit 2003 nur JMT (insgesamt habe ich bisher nur 2 Stück benötigt). Diese verkauft mir mein FHH! Für den Crosstourer nur 48,--€!!!

LG Klaus

P.S.: Es müsste auch ein Bild der Batterie im WHB sein!