CTT 2020 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

  • #101

    Hallo Gerd,


    für mich als Neuling beim CTT-Treffen: Wie ist der zeitliche Ablauf am Donnerstag? Anreise bis wieviel Uhr? Gibt‘s am Do bereits eine Tour, oder erst am Freitag?


    Danke

    Ingo

  • #102

    Hallo Ingo,

    ich bin jetzt zwar nicht der Gerd aber ich kann es dir auch beantworten.

    Auch wird der Gerd dazu bestimmt in der Woche vor dem Treffen noch etwas schreiben!


    Die Anreise am Donnerstag sollte bis 18.00 Uhr erfolgen.

    Anschließend Check IN im Hotel.

    Ca. 19.00 - 19.30 (oder auch 20 Uhr) Uhr geht es dann mit der Eröffnung los.

    Die gemeinsamen Touren sind für den Freitag und Samstag vorgesehen.

    Abreise ist dann am Sonntag nach dem Frühstück.


    LG Klaus

    OrgaTeam

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #103

    Hi Siggi,

    unter der Regelung ist ein Sitzplan gemacht worden mit fester Sitzzuordnung, allerdings gibt es ab dem 10.06. "Lockerungen" in RLP und wir werden schauen ob diese dann auch Einfluß darauf haben. Ihr habt "Platzkärtche" und wenn Ihr ankommt, dann zeigt man Euch auch Euren Platz für Frühstück und Abendessen.

    Gruß

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #104

    so ist es - und wir sind unter 75 :) leider gab es sehr viele Absagen!

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #105

    ...so ist es... 10er Tische sind möglich mit 10 verschiedenen Haushalten! 22:30 Uhr ist auch gekippt und wir bekommen ein Frühstücksbuffet :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #106

    Hi Ingo,

    Donnerstag ist "nur" Anreise! Begrüßung durch das Orga-Team ist um 19:30 Uhr im Speisesaal. Die erste Tour startet am Freitag. Mehr Infos gibt es dann am Abend.

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #107

    ..huch... erst jetzt gelesen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #109

    Hi zusammen,

    bin bereits heile wieder daheim. Wie immer hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf 2021.

    Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • #110

    Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an Gerd und meinen Tourguide Peter.

    Rückfahrt wurde ohne Probleme absolviert.

    Leider werde ich im nächsten Jahr voraussichtlich nicht dabei sein.


    Grüße an alle.

    Joachim

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!