Beiträge von PanAL

Hi Thomas,

habe ein weiteres Foto eingestellt: (Teil-) Heckansicht.

Weitere Fotos bei besseren Lichtverhältnissen und schönerer Umgebung werden sicherlich noch folgen.

Gruß
    Achim

Moin Dirk,

erste Fotos habe ich gestern schon eingestellt, in der Gallerie.

Mit den Koffern ist der Crosstourer dann 104 cm breit.

Beste Grüße
    Achim

Danke für die Wünsche.

Ich war tatsächlich gestern ein wenig im Bergischen unterwegs.
    Mann, läuft das Ding durch die Kurven! Jetzt weiß ich, wie viel Arbeit das auf der Pan war.

Geiler Motor, geiles Handling. Bin einfach nur begeistert, breites Grinsen unterm Helm.

Heute habe ich noch die Koffer montiert, Trax von SW-Motech 47 l, also die breiteren.
    Mir gefällt's.

Beste Grüße
    Achim

Hallo zusammen,

hatte mir vorher schon (vor meiner Entscheidung zwischen Honda, Triumph oder Yamaha) Koffer von sw-motech gekauft (Schnäppchen: 2 x 45 L für 200 € in Jüchen).

Honda D hat wohl tatsächlich einen Deal mit sw-motech, für den CT ausschließlich über Honda zu verkaufen und ich habe auch die Kofferträger dazu bestellt. Mein FHH ist selbst sw-motech Vertragspartner, konnte mir aufgrund des Deals aber keine besonderen Prozente geben, sagt er. Beim Navi-Halter war's dann auch anders, hängt nur von Durchmesser des Lenkers ab, ist also nicht Typ bedingt.

Jetzt stehe ich noch vor der Frage, welches Topcase. Tendiere zum Trax von sw-motech, habe aber keinen Nerv, dem FHH die € nachzuwerfen für den Quicklock-Halter.
    Weiß hier jemand, ob die Standard Adapterplatte auch aud die Gepäckbrücke vom CT passt?

Gruß
    Achim

Moin moin Dirk,

schlechte Nachrichten ..

Ich hoffe aber, es geht Dir bald wieder besser, es hätte sicherlich noch schlimmer kommen können!

Lass Dich von der Hoffnung, in diesem Jahr noch ein parr Runden auf dem CT drehen zu können, wieder aufrichten.

Alles Gute und gute Besserung!

Beste GRüße
    Achim

Hi Leute,

habe heute meinen X-Tourer zugelassen, hole ihn Freitag ab und habe dann auch Zeit, eine Runde zu fahren.

Habe letzte Woche Donnerstag erfahren, dass die Vorzugsvariante in silber verkauft war und dann "mal eben" auf weiß umdisponiert, da dann sofort verfügbar - bin eben manchmal etwas ungeduldig ....

Der Navi-Halter von sx-motech ist bereits vorhanden, die Kofferträger für die Trax-Koffer sollen übermorgen eintreffen. Mehr hatte ich als Zubehör nicht geordert. Hört sich für mich sehr gut an.

Weiteres folgt.

Gruß
    Achim