Hallo
Danke für Deine Antwort. Mal gucken was ich machen werde, ansonsten bleiben die alten halt noch dran.
Gruß,
Olaf
Hallo
Danke für Deine Antwort. Mal gucken was ich machen werde, ansonsten bleiben die alten halt noch dran.
Gruß,
Olaf
Hallo zusammen,
ich bräuchte bei Gelegenheit mal neue Griffgummis für meine Crosstourer. Würde gerne wieder die originalen nehmen. Hat von Euch jemand einen passenden "Link" für mich? Ich finde keine originalen im Netz. Kenne zwar Seiten mit original Honda-Ersatzteilen, kann dort aber keine Lenkergriffe finden.
Schönes Wochenende und beste Grüße,
Olaf
Nein habe noch keine bestellt. Biete mit und unterbiete. 28,50 Euro
TRW/Lucas Bremsbeläge Bremsklötze sintermetall MCB776SV - siehe Fahrzeugliste | eBay
Danke schön, wieder etwas gelernt
Sind die originalen Honda Bremsbeläge auch aus Sintermetall, oder organisch?
@ Louis
was meinst Du mit "Zwischenblechen von den Originalen"? Kann man die Zubehör-Beläge nicht so einbauen, muss da erst von den Originalen was dran gemacht werden?
Danke für Eure Antworten.
Unterschiedliche Preise, wenn sie die gleichen Maße haben, logisch ist das irgendwie nicht. Vor allen Dingen, wenn es bei den Zubehörbelägen kein rechts und links gibt.
Na ja, man muss ja nicht alles verstehen.
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem Crosstourer die Bremsklötze wechseln und mir Originalbeläge über das Internet bestellen. So weit so gut, habe auch welche gefunden. Stelle aber nun fest, dass die Preise für vorne unterschiedlich sind. Linke Seite vorne sind teurer als Rechte Seite vorne. Warum ist das so, sind die Klötze nicht identisch? Wo liegt der Unterschied? Würden die Beläge von links auf der rechten Seite gar nicht rein passen?
Welche Beläge fahrt Ihr, Original oder Zubehör? Welche könnt Ihr empfehlen und wo drauf muss man bei Zubehör-Belägen achten, Material, etc.?
Gruß, Olaf
Hallo
Auch ich kann dir nur zur Crosstourer raten, fahre meine seit 2012 und bin noch immer begeistert. Besitze seit Mai auch noch parallel eine BMW R1250 GS. Super Motorrad, aber die Crosstourer macht mir mindestens genau so viel Spaß.
Gerade auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten fühle ich mich im Vergleich auf der Crosstourer einfach sicherer. Warum auch immer.
Hatte auch schon die Africa Twin neben der Crosstourer. Für mich hatte die absolut keine Chance an der Crosstourer vorbei zu ziehen. Obwohl an sich auch kein schlechtes Motorrad.
Also ganz klar "Kaufempfehlung" von mir!
Alles anzeigenAuf das wir bald wieder losreisen können und die Hotels öffnen. Zelten war mal.....,als ich noch jünger war
Danke Dir,
ja das stimmt, so langsam wird es wieder Zeit.
Alles anzeigenMittlerweile bei 104.000 angekommen. Die ersten Scheiben noch und nur ein Simmering defekt gewesen, ansonsten ........
Was kostet es denn ungefähr wenn die Simmeringe erneuert werden müssen?
Werden dann gleich immer beide Seiten gemacht, oder nur die eine Seite? Wie lange dauert so etwas?