Beiträge von blackcross

    Hallo Uwe.
    Fahre seit 3 Wochen eine Topsellerie. Bin sehr zufrieden damit. Auf jeden Fall deutlich besser wie die Originale.
    Auch der Bestellablauf war gut. Ich habe die Bank im Austausch bestellt und Gel genommen. Brauchte auch keine Gummis umbauen. Draufsetzen und losfahren.
    Für die Rücksendung der Alten hast du 45 Tage Zeit. Leider musst du dann das Porto selber besahlen.(17€)


    Bin jetzt schon fast 1500 km damit unterwegs und habe nicht negatives festgestellt.


    Gruß Joachim

    Hallo alle zusammen.
    Toll wie das mit den Anmeldungen läuft. Wenigstens für euch :D


    Weiß. ja nicht wir ihr das macht....entweder alles Rentner oder Selbstständige. Oder habt ihr gegen euren Chef was in der Hand ?


    Dieses Jahr das erstemal dabei gewesen und war begeistert. Auf jeden Fall möchte ich auch im nächsten Jahr dabei sein. Ich weiß jetzt noch nicht wie ich nächsten Monat arbeite, wie soll ich dann 2018 planen.


    Ich kann also nur auf einen kurzfristigen Ausfall hoffen. Entweder im Hotel selbst oder bei den Teilnehmern. Ansonsten bleibt mir nur noch die Suche drum herum.
    Teilnehmen werde ich auf jeden Fall :lol:


    Lg Joachim

    Hallo Gerd, hallöchen alle zusammen.
    Habe heute von meinem Brötchengeber das OK bekommen. ch bin von Donnerstag bis Sonntag mit dabei.
    Anmeldung geht gleich raus.


    Falls jemand Intresse an einer gemeinsammen Anreise hat..... ich fahre am späten Vormittag (10-11Uhr) ab Hildesheim und NUR über Land.


    Mein erstes Treffen dieser Art und ich freue mich auf das Kommende.
    Grüsse aus Hildesheim
    Joachim

    ich bin schockiert......was für ein grottenschlechtes Motorrad habe ich mir im Sept. gekauft.
    .....aber warum habe ich mir aus rund 30 gebrauchten Mopeds beim HH gerade DIESES rausgesucht?


    Ich fahre erst seit mitte 2010 Zweirad. 500er Sofa, Deauville,V-Strom und jetzt DAS. Irgend was muss mich geritten haben. Nach nur 20 min. Probefahrt sofort den (schon vorbereiteten :D :D ) Kaufvertrag unterschrieben.


    Ja der Bock ist schwer, ja er hat Durst und ja es gibt viel zu diskutieren (Gott sei Dank)
    Und wisst ihr was........ich würde es immer wieder tun.


    Solange meine Sozia und meine alten Knochen noch mitspielen werde ich genau DIESES Motorrad fahren.


    Gruss aus dem Norden
    Joachim

    Hallo.
    Hatte an meiner V-Strom auch die Shad. Habe ich mal ich spottbillig bei ebay erstanden. Waren auch die Adapter mit dabei. Da ich vorher die SW Taschen(Leichtgepäck) hatte war somit alles vorhanden. Mit diesem sogenannten Leichtgepäck war ich überhaupt nicht zufrieden. Reißverschluß undicht und überempfindlich gegen Schmutz und Kratzer.
    Für den CT habe ich mir wieder die Träger von SW geholt. Für mich einfach der Vorteil das alles Passgenau ist und auch abnehmbar. Auch die Shad Koffer passen gut daran (im Profilbild mit neuer Lakierung)


    Ich hoffe das ich zum CTT frei bekomme andere Lösungen begutachten kann. Was besseres gibt es ja immer :lol: :lol:


    Gruß Joachim

    Richtig....alles funktioniert nur im Team. Ich habe zwar keine Probleme mit dem Bodenkontakt, aber aufsteigen ohne Absprache haut mich auch fast um.
    Aber Achtung- Automatismus ist gefährlich. Darum haben wir uns angewöhnt grundsätzlich miteinander zu sprechen :P Danach herrscht wieder Ruhe. :lol: :lol:


    Gruß Joachim

    Also, Sonntag und Freitag habe ich schon frei. Jetzt kämpfe ich noch um die beiden anderen Tage. Vermutlich werde ich erst wieder 14 Tage vorher Gewissheit haben ob es klappt. :x
    Wenn, werde ich auf jeden Fall hin fahren. Zur Not auch mit Zelt. Es gibt leider keinen Sinn, mich jetzt schon anzumelden und kurz vorher einen Rückzieher zu machen. Ggf muss ich mir eben selber ein Zimmer suchen.
    Aber eins ist sicher.....2019 kann bin ich dabei. Dann ist die Rentenanstalt mein Arbeitgeber. :D


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Joachim