Beiträge von blackcross

    Beim letzten Treffen war ja noch der Pullover gefragt. Wie es aussieht können wir den diesmal zu Hause lassen. :D Dafür werden wir etwas mehr Platz für die Getränke benötigen. Aber den Spruch kennt ihr ja....immer vieeeel trinken bei den Temperaturen. :lol:


    Ich werde am Donnerstag vormittag (flexibel) ab Hildesheim losfahren. Wenn sich jemand anschließen möchte einfach melden.


    Ich freue mich schon auf ein tolles Treffen mit euch.


    Joachim

    Hallo alle zusammen. Hallo Gerd.
    Gerd, machst die nicht einen Denkfehler und dir das Leben unnötig schwer? Ich habe jetzt schon 2mal teilgenommen und freue mich schon auf das nächste mal. Und das WEIL das Treffen eben noch übersichtlich ist und man auf bekannte Gesichter trifft. Nicht die Anzahl der Teilnehmer sagt etwas über die Qualität aus, sondern die Stimmung/Meinungen hinter her. Du und dein Orgateam haben tolle Arbeit geleistet. Die Gier nach mehr Teilnehmen macht das ganze dann irgendwann zur kommerziellen Veranstaltung, und stellt das Team vor immer größere und schwierigere Aufgaben. Wenn dann mal was in die Hose geht gibt es Stress.
    Macht einfach so weiter wie bisher. Wenn der eine oder andere "Neue" dazukommt wird er bestimmt auch beim nächsten mal wieder dabei sein. Und das ist dann eure Bestätigung.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf da nächste und übernächste und......... CTT. Egal mit wie vielen Teilnehmern.


    Liebe Grüße Joachim


    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten😀

    Vielen Dank. Genau das war's. Habe ich gleich erledigt und hat prima geklappt. Hoffe das ich die rechte Seite nie demontieren muss. Die untere Schraube dreht durch. Wenn es soweit ist bleibt mir nur der Tipp mit dem aufbohren.
    Gruß Joachim

    Er ist fertig. Wärend meines Urlaubs habe ich jetzt endlich das Lenkkopflager erneuern lassen. Ist tatsächlich ein ganz anderes fahren. Da das schleichend passiert ist bei einem neuen Lager dann der Aha Efekt doch erstaunlich.
    Gleichzeitig wurde der hintere Reifen noch mal neu aufgezogen bzw. auf der Felge verschoben. Ganz neues Motorrad.
    Die Kosten beliefen sich auf 271 €. (Einmannwerkstatt)
    Hoffe das jetzt keine weitere Überraschung die Saison verhagelt.


    Brauche aber noch mal eure Hilfe: Möchte die oberen Seitenteile abbauen. Im Fahrerhandbuch steht dazu nichts. Ich weiß das dies schon mal Thema im Forum war und dort sehr anschaulich beschrieben wurde. Leiden finde ich den T. auch über die Suche nicht mehr.
    Schon mal vielen Dank im vorraus.


    Joachim

    Ist es nicht erstaunlich wie schnell jedes mal einer zur Stelle ist und das Biest aufrichtet. Das eine mal beim zu scharfem Wenden war so ein schmalbrüstiger LKW Fahrer zur Stelle. Wollte gerade das organisatirische klären..... da stand sie schon. Ich weiß nicht wie. Beim 2. Mal bei einer Gruppenausfahrt im Jura. Hans guck in die Luft gemacht und das schalten vergessen. Sachte im Staßengrün abgelegt. Ich bin wieder nicht dazugekommen zu prüfen wie schwer sie ist. Sie stand eben.
    Viellecht wäre das eine interessante Übung als Programpunkt beim nächsten CTT in Masserberg. (@ Gerd) :D


    ...übrigens, morgen scheint die Sonne. Kann nach dem Tausch des Lenkkopflagers (271€) die CT aus der Werkstatt abholen und werde das gleich für eine kleine Rund ausnutzen.


    immer gute Fahrt
    Joachim

    Muss man nicht schlagen. :lol:
    Ist mir schon 2 mal passiert. Beim ersten mal reichte noch ein Spray. Beim 2 mal habe ich den Schalter ausgebaut und die Kontakte gründlich gereinigt. Muss dem Vorbesitzer auch pasiert sein. Ist auf jeden Fall nicht der originalen Schalter verbaut.
    Also mal mit einem Kontaktspray versuchen.
    Viel Glück
    Joachim

    Hallo.
    Ich habe bei mir auch die Puig mit Spoiler montiert. Um eine etwas steilere Position zu erreichen habe ich oben jeweils 1 Gummischeiben darunter gelegt. (Wasserhahndichtung) Klappt prima. Bei Regen muss ich den Spoiler verstellen damit etwas Wind das Visier trifft.


    Gruss Joachim