hallo henrik,
die habe ich gekauft als dct ![]()
bin total begeistert von der farbe ![]()
viel spaß mit deiner neuen.
gruss
gerd
Beiträge von Black Joker
-
-
wünsche Dir viel Spaß wenn Du denn deinen CT hast! Welche Farbe hast denn bestellt?
Allseits gute Fahrt....
Zusatz: Wenn Mitglieder eine BMW gefahren haben und diese Probleme hatten (die ich im o.g. Fall schon Hammer finde), dann sollte die Kollegen das auch sagen dürfen...
Es gibt ja auch den einen oder anderen der einen CT gefahren hat und zu BMW gegangen ist... also jedem das Seine
Grüßle
Gerd
-
ich hab die an meiner neuen auch montiert... die waren dort aber nicht aus Plastik

vg
gerd -
lach übrigens kommt mein Nachname vom Ort Tieringen...
später kam irgendwie das "h" hinter das T. Das Ortswappen ist mein Familienwappen... lach...
wen es mal interessiert.... http://www.thieringer.netEnde der Werbung...
zurück zum Ursprung.... ich sehe einfach viel zu viele Idioten anrasen kommen oder mit lauten tüten das einem der helm weghaut...
denen kollegen ist sowas überwiegend zu verdanken! -
neuer Status:
> mein FHH hat es sich nicht nehmen lassen nach Feierabend selbst Hand anzulegen und hat die Schraube raus
> Fotos wurden heute davon gemacht und an Honda gesendet (mir liegen die noch nicht vor)
> jetzt wird versucht nur die (ich glaub die Einspritzanlage) auszubauen um dann ein neues Gewinde zu setzen...ich hoffe auf mein Motto "...alles wird gut!"

-
Neuer Status vom FHH:
Motor muss raus! Gewinde mit Helicoil neu... und soll wieder gehen...
...hatte ich gesagt das ich noch kein Meter mit ihr gefahren bin?

Mein armes Liebchen....
vg
gerd -
@Antje: auch beim ersten mal Schraube entfernen?
Gruss
Gerd -
das ist das gute Stück....
linke Seite....
-
So
also... kurzer Zwischenstand....> wir sind schon im Jahr 2015
> wir haben noch 4 Zimmer frei von unserem zusätzlichen Kontingent...
> die Polos werden Ende des Monats bestellt
> die Touren sind von Roland soweit fast fertig
> die Guides werden die Tour Ende März oder im April mal abfahren ( Ernie: kommst Du auch? :-))
> die Teilnehmerausweise sind schon gedruckt...Info zu den Teilnehmerausweisen:
Damit Ihr auch schon an der Bar und im Gespräch erkennen könnt wer in Eurer Gruppe mitfährt: die Gruppennummer ist auf dem Ausweis eines jeden vermerkt
[aber nur die Nummer und nicht ob es "Rennmäuse" oder "Blümchenpflücker" sind....]Freu mich jetzt schon sehr...
Viele Grüße
Gerd
-
Erste Info... FHH hat den Tank abgebaut... wird wohl die Einspritzanlage ausbauen müssen und an der Hülse (die hinter dem Rahmen liegt) die Schraube abschneiden.
Es wird vermutet, die Schraube saß schief (ab Werk) im Motor und beim rausdrehen hat sie das Gewinde "mitgenommen". Somit sitzt im Schraubengewinde das gegenüberliegende Gewinde und dies blockiert den Weg durch die Hülse.
Morgen wird weiter gesucht...
Gott... sowas hatte ich auch noch nie... dabei wollte ich doch nur.... (...und es liegt nicht einmal an GIVI...)
Näheres folgt...
Gruss
Gerd