So, ich hatte ja versprochen, mich zu melden, wenn ich das weiße Rücklicht eingebaut habe.
Zunächst: es funktioniert einwandfrei und ich finde auch, dass es toll aussieht. Um allen Unkenrufen vorzukommem: es wird sicherlich einigen hier im Forum nicht gefallen, macht aber nix.
Der Einbau war einfach, es passt alles, der kleine schwarze Stecker passt genau in die Buchse der CT, die beiden Kabel für die Blinker im Rücklicht habe ich abisoliert und so liegen gelassen.
Man braucht nur schmale Finger, sonst kommt man nicht an die linke Schraube des Rücklichts, da ist das Schloss für die Sitzbank davor. Aber das läßt sich auch ganz leicht losmachen, so dass man dann mit ein bischen Geschick das Rücklicht festschrauben kann.
Abbauen muss man die Sitzbank, die beiden Verkleidungsteile unterhalb der Kofferaufnahme (oben je zwei Schrauben und ein Steckniet, unten je zwei Stecknieten (einfach Innenteil eindrücken und rausziehen)), den Gepäckträger und die schwarze Abdeckung über dem Rücklicht (zwei Schrauben, dann nach hinten wegziehen).
Geht alles recht easy.
Bilder habe ich noch keine gemacht, es ist mir dann zu dunkel geworden.