LED-Rücklicht

  • #71


    Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange mein hält(jetzt 4Monate alt) :doh:
    Da es wirklich viel besser zu den Blinkern passt, würde ich es wahrscheinlich auch wieder kaufen, wenn es nicht getauscht wird.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #72

    ob es hält oder nicht hält. Ist mir relativ Banane.
    Bin mal n ganzen Tag hinter Ernie´s dunkler Variante hergefahren.
    Der Unterschied zw. Bremsen und nicht Bremsen war nicht hoch. Daher hab ich nicht gesehen wann er bremst. (zumindest am Tag)
    Daher kauf ich mir das Dingen nicht.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #73


    Und daher bremse ich nicht ! :lol:

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!