LED-Rücklicht

  • #51

    Ich denke mal der rote Reflektor ist nicht vorgeschrieben, meine Deauville hatte den nicht. Also bei hellem Rücklicht würde ich den Roten Reflektor dann wohl ganz entfernen ...

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #52

    Ich gehe davon aus, dass der Reflektor Pflicht ist.
    Vor mir war mal ein Fireblade Fahrer beim TÜV dran, welcher die Plakette nicht bekommen hatte, da dieser fehlte.
    Es Können 1-2 sein.
    Nach Paragraph 52/Abs.4 StVZO, ist die Farbe Rot vorgeschrieben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf

  • #53

    Moin Leute,


    hab am Wochenende auch das "kleine Schwarze" montiert. Dienstag um 14 Uhr in der Bucht bestellt und am Mittwoch um 10 Uhr angeliefert. Hammer! Das mit der Hutmutter war allerdings der Klotz. 4 mal ist sie abgetaucht. Zum Glück kam mein Kumpel und hat mit Hand angelegt. Als Tipp: Vor dem abschrauben der Hutzmuttern einen Lappen reinstecken, dann fällt die Mutter nicht mehr runter und man kann sich viel Zeit sparen. Sieht im Endeffekt richtig gut aus.


    Gute Zeit....


    Andy

    Huch! Wo ist denn hier der Kupplungshebel?

  • #58


    Auf jeden Fall die Teilenummer und der Original-Preis:
    http://www.bike-parts-honda.de…_36-CROSSTOURER+1200.html
    http://www.bike-parts-honda.de…600-CBR+600+RR+WHITE.html


    Gab es bei Honda denn 2007 schon LED-Rücklicht, vielleicht deswegen eine andere Teilenummer bei möglichem gleichen Gehäuse ...

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #59

    OK klingt logisch mit den unterschiedlichen teilenummern bzw ob Led oder nicht



    Aber egal habe heute auch meine neue Heckleuchte montiert passform perfekt und anschlußkabel passte auch ohne Probleme.
    Doch eine frage hät ich mal an alle die solch eine Leuchte verbaut haben.
    Ist bei euch das anschlußkabel auch doppelt so lang gewesen wie das originale?

  • #60


    ja - besser als halb so lang ;) bestimmt, weil das Teil auf mehrere Typen passen muss.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!