Beiträge von Micha
-
-
Hallo Forumsmitglieder,
ich bin gerade dabei das CTT 2025 zu planen.Es wird,aller Vorausschicht nach,im Juni bzw.Juli statt finden.Und wie bisher auch,von Do.-So.Bei unseren CTT2024 waren wir 11 Teilnehmer ob es nächtes Jahr mehr werden ? Ich habe mal für 15 Personen nachgefragt.Unterkünfte wurden von mir schon angeschrieben,von einigen habe ich schon Rückmeldungen erhalten.Diese liegen im Sauerland oder an der Mosel.Ich warte aber noch auf Rückmeldungen von Unterkünften aus anderen Regionen in Deutschland,ein paar angefragte sind in Betriebsferien oder aber wissen noch nicht ob es Sie 2025 überhaupt noch gibt
Bei meiner Suche habe ich übrigens festgestellt das einige nicht mehr HP anbieten sondern nur noch ÜF.Das würde bedeuten das man zum Abendessen eine andere Lokalität aufsuchen müsste.Wenn das kein Problem ist werde ich da auch mal Unterkünfte anschreiben.
Ich wünsche allen eine schöne Restwoche,ich schreibe wieder wenn die Rückmeldungen eingegangen sind.
MfG.aus Remscheid wollewedel
Danke für deine Vorarbeit und wie ich dir auch schon geschrieben habe Juni OK ,Juli sind Claudia und ich raus da haben wir schon ein Tour in den Odenwald 🏍☕️👍🌞🌞
-
Ein Hallo an die Runde,
ich habe kürzlich bei einer SC76 einen "manuellen Tempomat" gesehen.
Hat sowas schon mal jemand montiert?
Wie sicher ist das? Hab eine SC76 BJ 19
Hab das Teil hier gefunden:
Fahr einfach nach Tante louis da gibt es eine gas hilfe für 10.00 € oder bei E-bay unter Gas hilfe👍😎
-
Von http://www.powerbronze.de die hinderradabdeckung ist spitze besser als die Puig 👍einfach mal googeln
-
Alles anzeigen
Wie schon angesprochen hätte ich Interesse an dem Auspuff Preisvorstellung ????lg Micha aus Duisburg
-
Hätte Interesse an den Auspuff komme aus 47167 Duisburg Bilder ???
-
Hallo,
aufgrund des Gewichts des Crosstourers und meinem Alter werde ich nach 11 Jahren in Kürze auf Hätte
Von daher habe ich verschiedenes Zubehör anzubieten:
SW Motech Hauptständer
GIVI Airflow Tourenscheibe höhenverstellbarHepco&Becker MOTORSCHUTZBÜGEL SCHWARZ
SW Motech Tagfahrlicht Zusatzscheinwerfer
Auspuff Leovince ONE EVO CARBONSellerie Sitzbank
Bei Interesse gern PM an mich.
LG
joemec
-
Die Touren hatte/habe ich nicht,am 1. Tag hatte wir einen der Guide war und am 2.Tag bin ich einfach so gefahren,Richtung Bleiloch-Talsperre.
Gehe mal auf die Seite vom Hotel Kloster da sind 5 Touren drin GPX Dateien habe ich mir gerade runtergeladen 👍😎
-
-