Habe die hohe Scheibe von Honda.Seit ich den Shoei Hornet adv-Helm fahre,hab ich keine Probleme mehr.Bin ,1,81 gross.Beim normalen Integralhelm hab ich auch nur Durchzug und windgeräusche.
Beiträge von JO3CT
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Danke Micha und Tom! Beides nützliche Informationen!
Ich werde mir erstma die Finger versauen und es ohne das Ablass-Ding probieren und mir dann ein eigenes Urteil bilden.
Gruß,
Martin
Die wirst du dir auch erstmal versauen müssen,weil das Ablassventil kannst du nur montieren,wenn die Ablassschraube und das Öl raus ist.
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Ich habe von Tante Louis das Ablassventil mit Schlauch von Stahlbus an der CT. Damit kann man sehr komfortabel und sauber das Öl wieder ablassen.
Das Ablasventil hab ich auch dran.Gerade beim CT macht das echt Sinn,weil die Ablassschraube sehr ungünstig liegt und jedesmal beim Ölwechsel eine Riesensauerei verursacht.
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Hallo,
hab die SC 70 rund 130.000 km durch die Gegend gejagt und nach kurzer Eingewöhnung meistens in der S Stellung betrieben und hab mit der Hand die Schaltung unterstützt.
Genau so.Stellung S,Gas aufdrehen und mit der Hand hochschalten.
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Das Problem mit der Hupe hast du beim EVO City auch .Bei Touratech gabs mal so ein kleines Blech,was den Hupenknopf abgedeckt hat.glaube aber das es nicht mehr angeboten wird.
Gruss,Johannes
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Die Ducati Multistrada gibts auch als (Reise)Enduro mit 19 Zoll vorne
Gruss,Johannes
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Zum Glück musst ich nicht in den Keller, is ja schon dunkel 😳😅
Meine Aufnahme sieht so aus.
Da brauchst du den SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring,kostet um die 30 Euro.Der silderberne ist noch der Quick-LockStandard,das alte System.
Gruss,Johannes
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hallo,kann am Öl liegen,vielleicht trennt die Kupplung nicht richtig.Welches Öl hast du genommen?In meinem Crosstourer DCT fahre ich 10W40 teilsynthetisch.
Gruss,Johannes
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hatte gestern eine Mail geschickt
LG Johannes
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Hallo,auch von mir schöne Festtage und eine rutschfreie Saison 2020.
Gruss aus dem bergischen Land,Johannes