Tankrucksack
-
-
-
#12 Hallo Michael,
vielen danke für dein bemühen
ich hoffe der Weg war nicht allzu weit und du bist wieder heile in der Wohnung angekommen !?
die Fotos passen, Dankeschön leider habe ich eine andere Adapterplatte, ( Kunststoff ) und dadurch wahrscheinlich auch einen anderen Tankring. dennoch sind die Fotos hilfreich!
Gruß Jürgen
-
-
#13 Hi Jürgen,
alles unfallfrei hinbekommen.
Gern geschehen, ist doch kein Akt. Aber wieso hast du eine andere Adapterplatte. Ist die nicht von SW-Motech? Oder hat sich das Teil in den Jahren so verändert?
Du hast doch den Evo-City, so viel kleiner ist der aber doch gar nicht. Am Besten schaust du dir beide nebeneinander mal genau an und trifffst dann eine Entscheidung. Der Tankrucksack ist ja nicht unbedingt ein Schnäppchen.
Gruß
Michael
-
-
-
-
#16 Zum Glück musst ich nicht in den Keller, is ja schon dunkel 😳😅
Meine Aufnahme sieht so aus.
Da brauchst du den SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring,kostet um die 30 Euro.Der silderberne ist noch der Quick-LockStandard,das alte System.
Gruss,Johannes
-
-
#17 Hallo zusammen,
ich habe den GS seit 8 Jahren auf meinem CT, benutze den immer im Urlaub und mein Tank hat nicht darunter gelitten.
Gruß
Wenn dein Rucksack voll ist und du einen Lenkereinschlag machst, betätigt dass die Hupe?
-
#18 Wenn dein Rucksack voll ist und du einen Lenkereinschlag machst, betätigt dass die Hupe?
Moin zoerre,
das kommt schon mal vor, meist beim Rangieren mit vollem Lenkeinschlag.
Gruß
Michael
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!