Nach fast 20 Jahren Africa Twin (RD04 und RD07) ist die Antwort ganz einfach:
Der Crosstourer ist das in fast allen Punkten bessere Motorrad
die Africa Twin bleibt die "Siegerin des Herzens"
Grüße
Tom
Nach fast 20 Jahren Africa Twin (RD04 und RD07) ist die Antwort ganz einfach:
Der Crosstourer ist das in fast allen Punkten bessere Motorrad
die Africa Twin bleibt die "Siegerin des Herzens"
Grüße
Tom
Hallo,
mich bitte in die Blümchenpflücker-Gruppe -also die langsamere (und wenn`s stark regnet bleib` ich im Bett ).
Grüße
Tom
Der neue Raider kann 100 waypoints speichern -für mich sowieso zu viele.
http://www.meintomtom.de/forum…ider-2013-mit-43-display/
Grüße
Thomas
Nur mal so am Rande.....
die KTM Aktie steht mittlererweile bei 55 Euro -das sind über 20% + in den zwei Monaten seit meinem Posting oben. Ich könnte mir in den Ar.... beissen daß ich keine gekauft habe. Ober mal anders ausgedrückt: vor drei Jahren 4.000 Euro in KTM Aktien anlegen und heute eine nagelneue CT kaufen .... Aber was soll ich mich beschweren -ich hab` ja schon eine.
Grüße
Thomas
Im TomTom Forum gibt es schon viele Infos -auch zu den hier aufgeworfenen Fragen. Das ganze Gehäuse incl. Display scheint größer zu sein als bei den alten Riders. s. http://www.meintomtom.de/forum…/115-motorrad-navigation/
Grüße
Thomas
in dieser Reihenfolge ab `75:
Kreidler MF2
CB 125K
CB 125J
BMW R75/5
XT 550
XJ 750 Seca
DR 650 Dakar
Africa Twin RD04
MG 1100 Cali
Africa Twin RD07
CBF 1000
Crosstourer
Grüße
Thomas
Zitat von fahrradkiller04Alles anzeigenWir sind auch im Juni unterwegs, vielleicht trifft man sich ja auf der Insel.
Das läßt sich bestimmt arrangieren -wir sind zur gleichen Zeit da wie Du (s.o). Werde mich im Frühling mal per PN melden.
Grüße
Thomas
Sardinien scheint dieses Jahr schwer angesagt zu sein. Leider können die "Beste Sozia von allen" und ich nicht bei dem geplanten September Event teilnehmen . Wir fahren im Juni. Waren noch nie dort und freuen uns schon sehr.
Ich habe heute die Fähre gebucht. Genova-Olbia und zurück, 2 Pers., CT, Innenkabine -494,52 Euro.
Grüße
Thomas
Zitat von WestbanditAlles anzeigenNa ja an Festgeld dachte ich jetzt nicht gerade, mehr an gemanagte Fonds oder Rohstoffaktien. Habe da in den letzten 10 Jahren gute Erfahrungen mit bis zu 12 % Zinsen pro Jahr gemacht.
Ist natürlich nicht jedermanns Sache und für so etwas braucht man auch jemand der sich mit so etwas auskennt (was ich zum Glück habe).
Ansonsten ist deine Rechnung vollkommen richtig und unter den Gesichtspunkten dann wahrscheinlich besser gleich alles zu bezahlen.
Man hätte auch vor 3 Jahren KTM Aktien kaufen können -von 15 auf über 45 Euro z.Zt. .... das sind über 300%.... Tja -Sachen gibt`s- wenn man es vorher wüsste. Muß ich immer daran denken wenn ich die Rallye Dakar Bilder im TV sehe .
Grüße
Tom
Mein "Freundlicher" wollte mir im letzten Jahr unbedingt die 50/50 Finanzierung von Honda als Kaufmotivation auf`s Auge drücken.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist das allerdings auch nur eine normale Finanzierung über die Honda Bank -d.h. Antrag ausfüllen, alle möglichen Papiere beibringen, Auskünfte usw....
Das würde m.E. bedeuten daß diese Art der Finanzierung auch in die Schufa (u.ä.) als Kredit eingetragen würde. Ist meine Annahme richtig?
Grüße
Tom