Beiträge von Tom Bola

Hallo BikerRacer,

ich bekomme regelmäßig e-mails von TomTom mit diesem Angebot -ich habe den Urban Rider. Evtl. hat bei dir die Erst-Registrierung nicht richtig geklappt. Schick` mir per PN deine e-mail Adresse dann leite ich dir mal das Angebot weiter.

Grüße
    Thomas

Für den Urban Rider gibt es laufend Sonderangebote 34,95 Euro für ein Jahr Kartenaktualisierung von TomTom. Beim Rider Europe ist die Aktualisierung lebenslang inclusive. Ist letztendlich eine Rechenaufgabe die jeder für sich selbst beantworten muß.

Grüße
    Thomas

Nachdem ich außerplanmäßig meiner Crosstourer einen neuen Luftfilter spendiert hatte -der alte sah saumäßig aus bei km Stand 17tsd- war das "schnarren" einfach verschwunden. Es wurde ja schon weiter oben im thread beschrieben dass da irgendwo der kleine Fehlerteufel :D sitzt.

Grüße
    Thomas

Ich sehe Kollege fwgdocs ist ein Meistwer des "spitzen Griffels" aber er rechnet falsch :D .

1 kg GS kostet ca. 67,- Euro -bei der Crosstourer gibt`s das kg schon für ca. 51,- Euro.
    1 PS kostet bei der BMW ca. 128,- Euro -bei unserer Honda nur 108,- Euro.

Noch fragen? OK-war nicht ganz ernst gemeint. :D

Grüße
    Thomas

Ich habe auch die niedrige Sitzbank von Touratech bestellt und montiert -für mich (1,78) sehr gut geeignet für Stadtverkehr und den Weg zu Arbeit. Auf Touren fühle ich mich auf der orig. Sitzbank wohler.

@ den mitlesenden Touratech Mitarbeiter: Es wäre schön wenn die Gummi-Teile (7 runde und 4 eckige) mitgeliefert werden könnten -so schwer kann das nicht sein. Ich bin bestimmt nicht der einzige der wechselt. Der freundliche HH verlangt 28,- Euro :o für die popeligen Gummi-Dinger. Für eine Bastellösung bin ich zu faul :D .

Grüße
    Thomas

Wie wäre es mit dem Franz. und Schweizer Jura -relativ stressfrei weil nicht allzu überlaufen und von Zürich aus nur ein Katzensprung. Ich finde das Jura-Gebirge sowieso zum Motorradfahren wunderschön -leider fährt man meistens dran vorbei ...auf dem Weg zu den "dicken Dingern" :D .

Grüße
    Thomas

OK -so mach` ich das. Sein Ego ist sowieso ziemlich angekratzt -nachdem er gestern unsere alte 500er Familien-Kawa "kaltverformt" hat. Zum Glück ist ihm -außer ein paar blauen Flecken- nichts passiert.

Grüße
    Thomas