Mirko!
Fahr mal den 2 000 - 2 500 Drehzahlberreich bei Betriebswarmen Motor, da hört man so ein Schnarren... Mich störts nicht, aber sollte nicht auftreten.
Beiträge von Bernd 2
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Halt Berichtigung..... es handelt sich ja um den CR.
Also habe ja einige Vtec gefahren und unter 6 l. waren eine Seltenheit.
In den Bergen nicht unter 7 l. ohne Gepäck und Sozia. -
Höre das Geräusch immer im Drehzahlberreich zwischen 2200 U/Min und 2500 U/Min. aber das nur kurzzeitig.
Werde mal sehen ob das Ventil am Lufi Gehäuse anliegt. Also irgend woher muß ja das Geräusch her kommen. -
Reusper.... ich sehe mich darin wieder, nur meine Frau wartet brav auf mich
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Wenn du die Scheibe in der Höhe veränderst?
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Hallo!
Tja Verbrauch ist immer so eine Sache....
Fahrweise... bei diesen Nm braucht man nicht die Gänge voll ausfahren, braucht man nicht, kann man aber.
Nur wenn ich das mache dann bewege ich mich in einer Zone wo der Lappen fix weg sein kann, aber das mus jeder selber wissen.
Fahre ich beladen?
Sozia, kommt bei mir sehr selten vor, genau so die Koffer schleppe ich sehr selten mit, was ich brauch passt unter die Sitzbank oder wird auf den Soziusplatz festgemacht
Hohes Windschild, Bekleidung, Außentemberaturen.... und und und...Also ich fahre sehr oft um die 5,4- 5,7l. Bei sportlicher Fahrweise, um die 6,5l.Dolomiten zwischen 2 Blades.
Klar kann ich auch 9l. durch die Düsen drücken, wenn man fix von A nach B Fahren will, da setze ich mich auf die Büchsenbahn, vorher noch Ohrenstöpsel rein und Feuer frei.Ach ja am Samstag habe ich 21,7 nachgetankt und 393 km geschafft und das bei nicht so langsamer Fahrweise.
Schalte recht früh hoch, über Land 120 km/h und um die Kurven stehen mir oft einige im Weg... -
Zitat von Joerg
Wenn Ihr den Rest TESTET, schau ich mir mal den Anakee III an.
Erster Eindruck im Trokenen sehr GUT.Ich weiß, das man nun alles aufziehen darf, was der Reifendimension passt, aber von Michelin gibts für den AnakeIII noch keine Freigabe, oder haben sie die Freigabelist noch nicht auf den neusten Stand gepflegt?
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Zitat von Rainer
Ist das jetzt positiv oder negativ für die erhöhte Sitzbank gemeint?
Nun ja, ich hätte mehr erwartet, aber zu Saisonanfang ist der A... noch nicht so ganz eingeritten Die stramme Polsterung ist mir lieber wie das weiche von der Serienbank!
Du kannst die auch wieder zurrück schicken, wenn du nicht zufrieden bist und nichts dran ist, also ohne Stiefelschrammen auf dem Sitzbezug
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185cm groß und habe auch die erhöhte Sitzbank genommen.
Sie ist stramm gepolstert und nach dem Ritt von ca 280 km habe ich schon was bemerkt...das war bei der Bagster auf der SC63 nicht so war....
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Zitat von norbert_CT
Ich hab' den Original-Honda-Bügel auch d'ran. Aber was sich Honda damit leistet, spottet jeder Beschreibung.
Und daran erkennt man auch, warum BMW der Platzhirsch ist. Von der ersten Sekunde bieten die für ein neues Moped Zubehör an, was den Namen auch verdient. Dort ist ein Sturzbügel auch wirklich ein Sturzbügel. Honda hat ein Jahr benötigt, um einen Sturzbügel für die DCT-Version zu verkaufen, der nur auf einer Seite seinen Namen verdient. Was will man dazu noch sagen?
Wahrscheinlich werde ich im Winterhalbjahr eine kleine Strebe am Bügel anschweißen, um darauf ein kleines Sturzpad zu schrauben.
Wie langweilig, alles von der Stange zu kaufen.... gääääähn.... der eine will alles vom Hersteller und der andere ist kreativ und macht sich auch noch Gedanken..... Platzhirsch kann die BMW auch bleiben und der Fahrer den Superservice genießen.... ich gebe mich mit weniger zufrieden.
Ich kann dir auch sagen wo sich die CT auflegt und unschöne Schrammen bekommt.
Lenkerende
Fußraste, vorn und hinten
Gepäckbrücke
Kardan.
Leichte Schrammen an Motordeckel und untere Motorverkleidung.Also, Sturtzpads am Rahmen, Kardan und irgend wie an die Gepäckbrücke.