Süsse 0.25 PS mehr...
-
-
-
-
-
#13 Dem kleinen "Schoppimonster" geht es hervorragend. Mit einem Brummeln meldet die Kleine den grossen Kohldampf an. Die Aufzuchtflasche mit über zwei Litern Inhalt ist dann innerhalb von wenigen Minuten geleert... Dann spielen, spielen, spielen und bis zum nächsten Schoppi schlafen.
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
-
-
-
-
-
-
#17 Zitat von Bernd 2Wenn ich das meiner Motte, Tochter 13 jahre alt, erzähle, wärst du diese Arbeit bestimmt los.
Ich finde Pferde schön... haben was.Stimmt, die Mädels, welche aktuell Reitunterricht nehmen und in den Stallungen helfen, sind total vernarrt in die Kleine.
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
-
-
-
#19 Zitat von volkeredoWenn das Fohlen "von Hand" aufgezogen wird - wie lernt es dann, dass es ein Pferd ist und wie es sich im Rudel zu benehmen hat ?
Die Sozialisation in der Herde stellt in der Regel kein Problem dar, da die Fohlen ab einem bestimmten Alter zusammen auf die Koppel gestellt werden. Das Schöppeln wird nach der 16. Lebenswoche schrittweise umgestellt. Bei über zwanzig Pferden in den Stallungen sollte es hierbei keine Probleme geben, wobei meine Schwester immer noch auf der Suche nache einer Ammen- Stute ist...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!