Hab ich keine Erfahrungen dazu.
Beiträge von Etmier70
-
-
Hallo, vielen Dank für Eure Erfahrungen, dies hilft mir. Ich werde mit nächsten Freitag die Klamotten genauer anschauen und dann eine Entscheidung treffen.
Bisher habe ich Klamotten im mittleren Preissegment getragen und habe mich immer über die Performance im Regen geärgert. Viele Teile waren zwar wirklich gut wasserdicht, aber die Außenhaut wurde immer nass und blieb auch nass. War eben kein Laminat. Dann bin ich am nächsten Tag wieder in nasse Klamotten gestiegen, weil die Außenhaut über Nacht nicht getrocknet ist.
Das Design ist sicher geschmackssache, aber die Alternative gibt es fast immer nur schwarz.
Ich werde berichten wie ich mich entschieden habe.
-
Leute, hört doch mal auf euch wie Zicken zu benehmen. Bei jedem Thema wird es irgendwann stutenbissig, wirklich schlimm.
Alles anzeigenIch bin mir sicher, in 7 Jahren wenn ich die nächste Batterie einsetzen muss, bin ich wieder am überlegen wie herum. Schönes Wochenende
Ach ja, sagt mal bitte, wo bestellt Ihr Ersatzteile für Eure Bikes wenn Ihr (wenn auch selten) welche braucht. Bitte mit Link wenn möglich. Ich suche nach wie vor die Puffergummis die sich unterhalb des Sattels befinden, da diese bei mir ständig reisen und kaputt gehen, obwohl ich nicht adipös bin. Beste Grüße und Danke schon mal.
Tom
Zu dem Thema Gummipuffer habe ich eine Frage. Warum werden diese Puffer nicht bei Honda gekauft? Oder gibt es die nicht mehr bei Honda?
-
davon gehe ich auch aus. 😁
-
Hallo,
ich denke seit dem Herbst darüber nach, mit Jacke und Hose von Klim zukaufen. Hat jemand von Euch dazu eigene Erfahtungen gesammelt? Im speziellen plane ich die Badlands oder Carlsbad.
-
Vor allem hat im Laden alles gepasst. Hatte die Maße und Polung extra kontrolliert. Beim Einbau passte dann nichts mehr. Das fühlte sich nicht gut an.
Vielen Dank
-
Mit dummen Besserwissern ?

-
oh man, soooooo einfach ist die Lösung. Dann passt auch die Polung.Ich bitte mit tiefer Dehmut um Entschuldigung. Anwenderfehler
-
Moin Leute,
gerade habe ich meine 7Jahre alte Batterie gegen eine neue von Tante Louise getauscht. Jetzt passt die Sitzbank nicht drauf.
Auch ist das Massekabel knapp 10mm zu kurz 😟
Kann jemand von Euch bitte einmal die Höhe der Standartbatterie nachmessen? Die alte habe ich ja abgegeben als Pfand.
Danke schon vorab und trockene Grüße aus Bochum
Thomas
-
Alles anzeigen
Ich finde sie ein interessantes Moped.
Kommt auch in den Tests auf youtube richtig gut weg.
Preislich auch im Rahmen.
Aber ein Verbrauch von über sechs Litern/ 100 KM finde ich hmmmm. Das hat mich auch ein wenig beim Crosstourer gestört.
Aber ein Riesenproblem finde ich das Standgeräusch von 97 DB. Wohne im Allgäu und fahre regelmäßig die gesperrten Strecken in Tirol.
Jepp, dass Standgeräusch von 97db finde ich auch nicht mehr angemessen und für mich to much. Damit ist Tirol und viele andere Regionen im Sommer keine Option mehr.