Vor allem hat im Laden alles gepasst. Hatte die Maße und Polung extra kontrolliert. Beim Einbau passte dann nichts mehr. Das fühlte sich nicht gut an.
Vielen Dank
Vor allem hat im Laden alles gepasst. Hatte die Maße und Polung extra kontrolliert. Beim Einbau passte dann nichts mehr. Das fühlte sich nicht gut an.
Vielen Dank
Mit dummen Besserwissern ? ![]()
oh man, soooooo einfach ist die Lösung. Dann passt auch die Polung.
Ich bitte mit tiefer Dehmut um Entschuldigung. Anwenderfehler
Moin Leute,
gerade habe ich meine 7Jahre alte Batterie gegen eine neue von Tante Louise getauscht. Jetzt passt die Sitzbank nicht drauf.
Auch ist das Massekabel knapp 10mm zu kurz 😟
Kann jemand von Euch bitte einmal die Höhe der Standartbatterie nachmessen? Die alte habe ich ja abgegeben als Pfand.
Danke schon vorab und trockene Grüße aus Bochum
Thomas
Alles anzeigenIch finde sie ein interessantes Moped.
Kommt auch in den Tests auf youtube richtig gut weg.
Preislich auch im Rahmen.
Aber ein Verbrauch von über sechs Litern/ 100 KM finde ich hmmmm. Das hat mich auch ein wenig beim Crosstourer gestört.
Aber ein Riesenproblem finde ich das Standgeräusch von 97 DB. Wohne im Allgäu und fahre regelmäßig die gesperrten Strecken in Tirol.
Jepp, dass Standgeräusch von 97db finde ich auch nicht mehr angemessen und für mich to much. Damit ist Tirol und viele andere Regionen im Sommer keine Option mehr.
Alles anzeigenDie Standardbatterie für die Crosstourer hat eine Kapazität von 11,2 Ah. Sobald Du die Zündung einschaltest, hast Du unter anderem
- das Abblendlicht (55 W => ca. 4,6 A)
- die Benzinpumpe (5 A bis 6 A)
- ein paar Kleinverbraucher (ECU, Rücklicht, etc., zusammen wahrscheinlich 1 A bis 3 A)
in Betrieb. Wenn Du von der Kapazität Deiner Batterie vielleicht die Hälfte verbraucht hast, wird die Spannung bereits so stark sinken, dass Du nicht mehr starten kannst. Also kannst Du nach etwa einer halben Stunde Deiner Vorführung samt Einstellung der Zusatzscheinwerfer (die waren in der Aufzählung oben gar nicht drin, spielen aber auch kräftig mit) davon ausgehen, dass die Schwierigkeiten anfangen. Nach einer ganzen Stunde geht schon rein rechnerisch mit Sicherheit gar nichts mehr.
Jepp, genau so hatte ich im Urlaub auch eine unfreiwillige Ruhepause. Boa war das peinlich. Nach dem Fremdstart läuft sie ohne Probleme seit 3 Jahren weiter. Mir war nicht klar, wieviel die Lampen und andere Sachen aus der Batterie ziehen.
Hi, fixt mich nich an die Bude. Reihenvierer mit Halbschale. Nix besonderes.
Hi, bedeutet das es eine Serienscheibe ist? Ok, da hab ich mal richtig Ahnung gehabt. 😁 Danke für die Info.
Vielleicht hat jemand eine Serienscheibe die er verkauft?
Hallo,
nach einem Sturz im Urlaub ist meine hohe Scheibe der SC76 defekt. Hat jemand eine originale große Honda Scheibe und möchte diese verkaufen?
Hallo, ist die Felge noch erhältlich?
Gruß