Beiträge von Etmier70

Das ist eine interessante Kollektion. Quer Beet durch die Typen und Baumuster, dass einen gewissen Charme. Mich würde eine gute Transe der ersten Serie interessieren. Bei welchem Händler stehen die denn, dass ich dort mal nachfragen kann?

Um aufs Thema zurück zu kommen, ein Leben ohne Moped ist durchaus möglich und lebenswert :). Als mein 96 Sohn geboren wurde, habe ich 20 Jahre aufgehört und erst danach wieder damit angefangen. Das war nun kein unmögliches Unterfangen. Dir eine wirklich gute Zeit.

Hallo Delta,

ich hatte schon die Suchfunktion benutzt um mich einzulesen, aber anscheinend nicht die richtigen Suchbegriffe. Später fand ich einen Beitrag, indem beschrieben wurde, dass jemand den Lenker dazu demontierte um mehr Spiel in den Zügen zu bekommen. Das habe ich gestern Abend dann auch so gemacht und wurde belohnt. Der Gasgriff ist nun getauscht und wieder voll funktionsfähig. Die linke Seite ist auch schon aufgezogen und ich kann mit der Verkabelung beginnen. Das sollte aber nicht so dramatisch werden, weil ja schon einen Teil des Kabelbaums ab Werk verlegt wurde.

Danke für die Infos.

Gruß Thomas

Ein freundliches hallo in die Runde,

ich möchte meine Heizgriffe aus dem Zubehör tauschen und die originalen von Honda drauf machen. Ich hänge aber beim Ausbau der Gaszüge.

Meine Idee, diese aus der Führung zu heben und fertig klappt nicht, da zu wenig Spiel im Zug ist. Im Werkstattbuch steht nur "Züge aushängen".

Wie mache ich es richtig, oder besser, was mache ich falsch?

Gruß aus Bochum

Thomas

Hi, ich hatte das gleiche Thema mit Motech. Für meine SC76 gibt es keinen Tankring für die EVO-Serie. Daher kaufte ich einen gebrauchten im Netz. Der hatte aber nur das Lochbild der SC70.

Für die SC76 gibt es nur die Pro-Serie.

Hallo,

ich möchte für eine Reise durch Skandinavien nächstes Jahr ein Topcase von Motech montieren, aber leider gibt es die Aufnahmeplatte dafür nicht mehr bei Motech zu kaufen. Daher frag ich mal hier in die Runde, ob jemand diese Aufnahme hat und sie auch verkaufen würde. Ich brauche eine Aufnahme für die SC76 für die Serie TRAX ADV vom Motech. Das Topcase kann ich mir ausleihen, würde es aber auch kaufen, wenn beides zusammen verkauft werden soll.

Gruß aus 4630 Bochum

Moin, ja diese Schraube hab ich benutzt, als ich die Platte justiert habe um Zapfen auszurichten. danach habe ich die Platte fest verschraubt. Jetzt ist die Schraube doch überflüssig, weil die Platte verschraubt ist und sich nicht mehr bewegen kann. Oder hat sie noch eine andere Funktion?