Beiträge von Etmier70

Hallo, vielen Dank für Eure Erfahrungen, dies hilft mir. Ich werde mit nächsten Freitag die Klamotten genauer anschauen und dann eine Entscheidung treffen.

Bisher habe ich Klamotten im mittleren Preissegment getragen und habe mich immer über die Performance im Regen geärgert. Viele Teile waren zwar wirklich gut wasserdicht, aber die Außenhaut wurde immer nass und blieb auch nass. War eben kein Laminat. Dann bin ich am nächsten Tag wieder in nasse Klamotten gestiegen, weil die Außenhaut über Nacht nicht getrocknet ist.

Das Design ist sicher geschmackssache, aber die Alternative gibt es fast immer nur schwarz.

Ich werde berichten wie ich mich entschieden habe.

Leute, hört doch mal auf euch wie Zicken zu benehmen. Bei jedem Thema wird es irgendwann stutenbissig, wirklich schlimm.

Zu dem Thema Gummipuffer habe ich eine Frage. Warum werden diese Puffer nicht bei Honda gekauft? Oder gibt es die nicht mehr bei Honda?

Hallo,

ich denke seit dem Herbst darüber nach, mit Jacke und Hose von Klim zukaufen. Hat jemand von Euch dazu eigene Erfahtungen gesammelt? Im speziellen plane ich die Badlands oder Carlsbad.

Vor allem hat im Laden alles gepasst. Hatte die Maße und Polung extra kontrolliert. Beim Einbau passte dann nichts mehr. Das fühlte sich nicht gut an.

Vielen Dank

Moin Leute,

gerade habe ich meine 7Jahre alte Batterie gegen eine neue von Tante Louise getauscht. Jetzt passt die Sitzbank nicht drauf.

Auch ist das Massekabel knapp 10mm zu kurz 😟

Kann jemand von Euch bitte einmal die Höhe der Standartbatterie nachmessen? Die alte habe ich ja abgegeben als Pfand.

Danke schon vorab und trockene Grüße aus Bochum

Thomas

Jepp, dass Standgeräusch von 97db finde ich auch nicht mehr angemessen und für mich to much. Damit ist Tirol und viele andere Regionen im Sommer keine Option mehr.

Jepp, genau so hatte ich im Urlaub auch eine unfreiwillige Ruhepause. Boa war das peinlich. Nach dem Fremdstart läuft sie ohne Probleme seit 3 Jahren weiter. Mir war nicht klar, wieviel die Lampen und andere Sachen aus der Batterie ziehen.