Vielen Dank !!!
Ich kannte die Rubrik noch nicht, war noch nie so weit "unten" in dem Forum.............
Gruß Christian
Vielen Dank !!!
Ich kannte die Rubrik noch nicht, war noch nie so weit "unten" in dem Forum.............
Gruß Christian
Hatte vorher 4 GS. 1150er GS, dann GS 1200, GS 1200 Adventure und zuletzte wieder eine GS1200 mit DOHC.
Gruß Christian
Hallo Miteinander
Habe nun zum 1000er Kundendienst den Hauptständer bekommen.
Meine Frage zum Räder auzsbauen : Bei der GS habe ich mit einem Autowagenheber unter dem Motorschutz das Vorderrad angehoben, bis ich mein Vorderradständer unter die vorderen Gabelholme schieben konnte.
Wie bekomme ich das Vorderrad hoch. Der CT ist sehr frontlastig und ich weiß nicht wo ich den Wagenheber ansetzen kann. Unter dem Motor ist ja nur der Auspuff und dieser ist doch sicher nicht stabil genug dafür, oder....?
Falls ich auch keine Lösung habt müßte ich mir wohl ein Heber mit Roller holen.
Bitte euch um Tipps.
Gruß Christian
Hallo Miteinander
Wollte mal nachfragen ob und wie man die Anleitung herunterladen kann??
Gruß Christian
Hallo Miteinander
Ich habe heute mal bei einem Anbieter bei ebay angerufen. Für den Crosstourer haben sie noch nichts. Ich soll mich aber demnächst nochmal melden, bzw. regelmäßig im Shop oder im ebay nachschauen.
Es soll demnächst was kommen.......
Gruß Christian
Hallo Miteinander
Nach nun erst 800km mal ein erstes Verbrauchszwischenfazit. Anzeige BC 5,4, nach 2 mal tanken Schnitt 5 Liter.
Mal sehen, wie es sich entwickelt. Der Verbrauch wird zwar sinken, da ich aber leicht zügiger unterwegs bin wieder leicht steigend.
Der Motor macht schon mächtig Spass mit dem DCT.
Melde mich wieder
Gruß Christian
Hallo,
Da must du deine Zulassungsstelle fragen, ist überall anders. Bei mir im Bodenseekreis musste ich die alte Maschine ab und sofort die neue Zulassen, sonst ist das Kennzeichen weg. Nebenan im Kreis Konstanz geht das gar nicht. Nummer weg. Da gibt's nur noch 2 Zahlen und 2 Buchstaben.
Klingt besch...... Ist aber so. Ich hatte Glück, der wo mein Moped gekauft hat mußte seine 18 Jahre alte Nummer abgeben.
Viel Glück.
Christian
Ist da ne tolle Farbe !!! ???
Gruß Christian
Hallo Miteinander
"Selbstverständlich" mit DCT, ohne hätte ich wahrscheinlich keine und noch meine GS.
Gruß Christian
Hallo Miteinander
Bin heute nochmal ne kleine Runde gefahren. Viel besser als gestern. Habe Lenker steiler gestellt, Luftdruck korrigiert und die Gabel etwas verstellt. Vorspannung von 4 auf 5 Ringe verringert und Zugstufe von 6 auf 7 Klicks verringert. Es war sicher auch ein bisschen Tagesform dabei.
Wieviel Ringe hat denn die Vorspannung ??
Hatte das Gefühl, das das Standgas zu hoch ist, über 1000U/min, 5 Balken sichtbar. Mußte bei einer 30er Zone bremsen, Moped ist nicht langsamer geworden. Wo kann ich das Standgas regulieren???
Gruß Christian