Beiträge von Kurare79

Guten Morgen Rainer,

das tut mir aufrichtig leid für Dich :( Da muss eine ziemlich schmierige Stelle auf der Strasse gewesen sein, dass Dir dieses Malheur passiert ist. Zum Glück hält sich der Schaden an der CT in Grenzen, auch wenn das natürlich sehr ärgerlich ist. Die Schmerzen an der rechten Pobacke kann auch von der KG kommen (je nachdem, was Dein lieber Therapeut so mit Dir veranstaltet hat.) (Man beachte Die Reihenfolge: Erst werden die Blessuren der CT bedauert, dann Deine :-))

Ich hoffe, Du kannst schon bald wieder Dein Bein über die CT schwingen und auf geht's....!

Hihi... das lief nicht ganz so wie geplant. Sorry, konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen - ist ja zum Glück nichts passiert :)

Was Deine Nachbarn über Dich denken, würde ich gerne wissen. Kann mir vorstellen, wie Opa Karl und Oma Trude im Garten sitzen und Du knatterst zum x-ten Mal an denen vorbei auf der Suche nach dem optimalen Klang :D

@Jörg: Nochmals vielen Dank für die vielen Tips! Zwecks GPS-Daten der Touren werde ich noch auf Dich zurückkommen - Vielen Dank schon mal jedenfalls!

N'abend Männer,

nach kurzer Rücksprache mit Olaf, der die Kurven des Erzgebirges bezwingt, habe ich uns ein Loft mit privatem Swimmingpool-Pool, riesiger Grillanlage, Kühlraum für ein paar Rinder, privater Tittenbar und Entbindungsstation reserviert.

Gesamtpreis liegt bei 62.400 Cents. Angezahlt für die Reservierung habe ich schon mal 1.6375 Cents.

War gut das jetzt zu buchen, denn unseren Bunker hätte es einen Tag zuvor und zwei Wochen später nicht mehr gegeben.

Ist gebucht für eine Woche; also von Samstag bis Samstag. 30.08. bis 06.09. (Muss allerdings schon 05.09. die Segel streichen.)

Über die AB ist die Anfahrt ab Freiburg mit 7h30 angegeben. Dafür habt ihr ja alle das passende Bike....! (Ziel: Saint-Vincent-les-Forts)

Mit Teo in 5 Minuten um die Welt... und unterwegs noch geheiratet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Jörg: Vielen Dank für Deine Insiderinfos, die uns sehr hilfreich sein werden! Schade, dass Du dieses Jahr nicht mitkommen kannst, aber ich bin mir sicher, wir werden sicherlich auch so mal eine Runde drehen ... und Opa werden hat doch auch etwas für sich auch wenn man merkt, dass man wird :D

@Olaf: Ja, eine solche Unterkunft sieht ansprechend aus, welche Jörg vorgeschlagen hat und die Lage finde ich auch gut. Die Anfahrt am Sa. 30.08. würde bei mir passen. Solange wie gesagt ein Kiosk mit den Lebensmitteln für das Frühstück vor Ort ist und auch ein Restaurant in der Nähe, ist das in Ordnung. Habe nur keine Lust anzufangen zu kochen... beim Grillen ist das wieder etwas anderes.

Liebe Biker-Kollegen,

euch allen ein entspanntes und sonniges Osterfest, wo auch immer ihr sein möget! Egal ob auf der Strasse mit eurer Liebsten oder im Kreise der Familie! Alles Gute!

Und wer auf Ostern pfeift... der kann vielleicht mit diesem Video zu Ostern bekehrt werden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.