@Hartmut: Stimmt, das habe ich vergessen...
Ich bin gerade an "Auszeit Afrika":
... danach muss ich mir mal Deines vornehmen, welches auf Amazon ganz ordentliche Kritiken bekommen hat.
@Hartmut: Stimmt, das habe ich vergessen...
Ich bin gerade an "Auszeit Afrika":
... danach muss ich mir mal Deines vornehmen, welches auf Amazon ganz ordentliche Kritiken bekommen hat.
Ich versuche den Winter mit folgenden Motorrad-DVD's zu überbrücken:
... oder selbstgemachte Sardinien-Videos von einem Forums-Kollegen.
Aber mir geht so langsam der Stoff aus, sodass ich schon beginne Motorrad-Videos auf YouTube anzuschauen (wo es aber auch ein paar Perlen gibt.)
Wenn die auf der gleichen Weide stehen, da kann man die auch schon einmal verwechseln bei so viel Ähnlichkeit...
Und Kinder beginnen mittlerweile das Reiten auf dem neuen Pferd.
Die ersten Kreuzungsversuche
Und das erste Ergebnis
@Westbandit: Du hast ja schon einen riesigen Fuhrpark gehabt und was für schöne exotische Exemplare Eine Freundin arbeitet arbeitet auch bei Mercedes und sie hat ebenfalls jedes Jahr ein neues Fahrzeug. Angefangen hat sie mit dem Smart For Two, Smart ForFour, dann kamen 2 A-Klassen und jetzt ist sie gerade bei der aktuellen B-Klasse. Ihr Mann ist schon bei der C-Klasse. Jedenfalls werden die Autos jedes Jahr größer
Also den Kofferraum eurer Autos könnte ich als Garage verwenden. Ich fahre einen Toyota iQ Diesel mit 92PS.
Zitat von musikmirko111Alles anzeigenps: Die neue Goldwing gibt es gleich mit Navi
Hehe... und bald auch mit Mini-Bar.
Ich stimme Dir zu, wenn man das Navi nur ein paar mal im Jahr braucht, tut es auch das iPhone oder die gute, alte Karte.Letzten Sommer bin ich auf einem Parkplatz einem Schweizer begegnet, der mich nach dem Weg gefragt hat mit seiner Karte, um sich zu vergewissern. Er ist schon immer mit Karte gefahren und wird das auch weiterhin so tun. Von Navis hält er nichts. - So kommt man letztendlich zumindest auch ins Gespräch, während das Navi einen von seinen Mitmenschen auch "entkoppeln" kann.
Ferdle und Äffle.
@jaegermeister: