Den habe ich noch nie gehört! Das hat der doch nie gesagt! Egal, hauptsache unterhaltsam
Beiträge von Kurare79
-
-
Also ich freue mich auf (fast) jeden Knochenbruch. Die habe ich wochenlang in Behandlung. Betriebswirtschaftlich gesehen sehr lukrativ.
- - -
Mal eine andere Frage bzgl. der Abschürfungen: Streng genommen müsste man doch auch immer seine Jacke mit dem Reisverschluss an der Hose verbinden, oder nicht? Wenn man auf dem Rücken landet und fußwärts voraus über die Strasse schlittert, dann dürfte es einem doch ziemlich schnell die Jacke hochziehen.... oder landet man statistisch gesehen sowieso mit dem Kopf voraus?
-
Supercool! Viel Spaß mit Deiner neuen Braut!
-
"Das Glück ist eine dumme Kuh, es läuft stets dem blödsten Ochsen zu."
(Nicht, dass ich etwas gegen Kühe hätte. Ich mag diese Tiere. Sie haben so etwas sanftmütiges.)
-
Ja, ich bin auch verwundert über den "Heldenmut" solche Stunts zu vollbringen und keinerlei Schutzwesten zu tragen.
Diese Jungs fahren auch gerne im T-Shirt:
Auch Morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, sehe ich immer wieder Motorradfahrer in T-Shirt und kurzer Hose.
Bernie: Eine interessanter Bericht einer Verunfallten. Eine Freundin hatte ebenfalls einen Unfall, bei dem ihr beide Beine zusätzlich noch mehrmals gebrochen worden sind. Das hat u.a. dazu geführt, dass auch ihre Lymphgefäße in diesen größtenteils zerstört worden sind. Sie muss seitdem (über 10 Jahre jetzt) 1 -2 mal wöchentlich zur manuellen Lymphdrainage und die Beine immer wieder bandagieren, da diese sonst sehr stark anschwellen.
Die menschliche Haut ist einfach kein Nashornleder und hat den physikalischen Gesetzen kaum etwas entgegenzusetzen.
-
Ja, das schöne Freiburg. Schönste Stadt der Welt! Wer ist hier "uns"? Ich kann mich nicht erinnern, dass hier mal eine andere Grenze war.
-
Norbert: Schade, ich kann das Video in meinem Land leider nicht anschauen
-
N'abend,
ich wollte gerade in YouTube mal schauen, wie ich einen Weehlie machen kann. Dabei bin ich über folgendes Video gestolpert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke, ich lasse es einfach besser sein und schaue, dass ich weiterhin Kontakt mit beiden Reifen am Boden behalte.
Schönen Abend mit einem kühlen Bierchen euch!
-
Bernie: Tolle Bildergalerien hast Du! Machst es richtig: Reisen soll man, so lange man es kann. Ich kenne leider so viele Leute, die werden schnell unglücklich, wenn sie ihren Kirchturm nicht mehr sehen. Die Zeit, die wir haben ist schließlich begrenzt.
Du warst übrigens schon bei einer Expo, da haben meine Eltern noch nicht einmal daran gedacht mich zu zeugen
-
@Dirk: Schon klar...
Norbert: Hat die Crosstourer eine Handbremse?! Auf dem Bild könnte man meinen, sie müsste eigentlich bergabrollen und sie steht nur auf dem Seitenständer. - Auweia! Hast einen Gang eingelegt? Oh Gott, schenke mir Hirn, auf die Idee bin ich nie gekommen! Wieder was dazu gelernt (Ich weiß gar nicht mehr, wie ich damals zu meinem Führerschein gekommen bin... )
Schnappschuss nach der Pinkelpause:
(Sorry, der Bilderupload funzt momentan nicht. Probiere es später noch einmal.)