Weehlie YouTube-Anleitung

  • #1

    N'abend,


    ich wollte gerade in YouTube mal schauen, wie ich einen Weehlie machen kann. Dabei bin ich über folgendes Video gestolpert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lol:


    Ich denke, ich lasse es einfach besser sein und schaue, dass ich weiterhin Kontakt mit beiden Reifen am Boden behalte.


    Schönen Abend mit einem kühlen Bierchen euch!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #2

    Dabei können die Gesetze über Fliehkraft, Gravitation, Geschwindigkeit usw bereits auf dem Spielplatz erlernt werden. Auch wenn es sich hier ganz offensichtlich um "Sitzenbleiber" handelt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #5

    Ja, das schöne Freiburg. Schönste Stadt der Welt! :) Wer ist hier "uns"? :shifty: Ich kann mich nicht erinnern, dass hier mal eine andere Grenze war. :naughty:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #6

    Ich finde die Ami's immer besonders Extrem Wheely und Stoppy bei hohen Geschwindigkeiten und das mit Jeans und T-Shirt , ob so ein Sturz überhaupt wieder verheilt ? Ich bin mit 16 mal mit der 80er mit Jeans abgestiegen ( Vorderrad blockiert ) die stelle am Knie sieht man heute noch.
    Seit dem nur noch mit Schutzkleidung oder angepasst Gefahren .
    Bin auch schon nach vorne , hinten und zur Seite abgestiegen aber die Bilder sind schon hart.

  • #7

    hrc


    Gebe Dir da absolut recht wegen der Schutzkleidung.


    Hier die Geschichte einer jungen Frau, die als Beifahrerin mit T-Shirt und Jeans verunfallte. Sie kehrte selbst auf das Motorrad zurück und publiziert die Bilder, um andere zum Tragen der Schutzkleidung zu animieren.
    http://www.drivecompany.cc/news/?p=35 (Die Bilder kann man übrigens schon anschauen, ohne einen Kübel daneben zu haben, sind einfach grössere Schürfungen.)


    Bernie

  • #8

    Ja, ich bin auch verwundert über den "Heldenmut" solche Stunts zu vollbringen und keinerlei Schutzwesten zu tragen.


    Diese Jungs fahren auch gerne im T-Shirt:


    Auch Morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, sehe ich immer wieder Motorradfahrer in T-Shirt und kurzer Hose.


    Bernie: Eine interessanter Bericht einer Verunfallten. Eine Freundin hatte ebenfalls einen Unfall, bei dem ihr beide Beine zusätzlich noch mehrmals gebrochen worden sind. Das hat u.a. dazu geführt, dass auch ihre Lymphgefäße in diesen größtenteils zerstört worden sind. Sie muss seitdem (über 10 Jahre jetzt) 1 -2 mal wöchentlich zur manuellen Lymphdrainage und die Beine immer wieder bandagieren, da diese sonst sehr stark anschwellen.


    Die menschliche Haut ist einfach kein Nashornleder und hat den physikalischen Gesetzen kaum etwas entgegenzusetzen.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #9

    Ein Freund von mir ist lange genug als Arzt im OP gestanden.
    Der sagte immer zu mir; wir nageln und schrauben dir alles wieder zusammen, aber was weggeschliffen ist, ist für immer weg. ;)
    Und dem ist nichts hinzuzufügen

  • #10

    Geht mir ähnlich.
    Eine gute Freundin, selbst Motorradfahrerin, arbeitet seit ca 20 Jahren in der Intensivpflege.


    Wenn wir da T-Shirts, Shorts etc. sehen, meint sie nur "Kundschaft ui ui ui ..., das braucht dann aber ganz viel Schmerzmittel"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!