Mein Baby ist da,

  • #181

    Moin,


    meine ist nun auch endlich eingeschlagen.
    Als Entschädigung für die lange Lieferzeit hat mir mein HH noch eine Tankfüllung und das Anmelden inkl. Wunschnummer spendiert. Ein feiner Zug bedenkt man daß der Händler zum Anmelden in meinem Kreis eine Strecke von insgesamt ca. 140km zurücklegen mußte.


    Bestellt hatte ich sie in KW 13, bekommen KW 31.
    Eigentlich kann ich geduldig auf etwas warten, die letzten 2 Wochen waren dann doch etwas "quälig".


    Fahreindruck:


    Das DCT war etwas gewöhnungsbedürftig. Jetzt kann ich sagen: ich bin nie entspannter Mopped gefahren als jetzt.
    Am besten gefällt mir das schöne Drehmoment. Mit der CT kann man schön entspannt und mit niedriger Drehzahl fahren.
    Die Sitzhöhe ist das einzige Manko bisher. Bei 176cm komme ich leider nicht satt mit den Füßen auf den Boden. Rückwärts rangieren wird dadurch schwierig bis fast unmöglich, ohne abzusteigen.
    Das war mir jedoch vorher klar und ich denke damit kann ich leben. Tieferlegen lassen möchte ich die CT ungerne.


    Ansonsten ein tolles Krad mit einem bärigen Motor.


    Grüße.



    Uploaded with ImageShack.us

  • #182

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


    Das Warten hat also doch ein Ende gehabt und Du wirst sehen, es hat sich wirklich gelohnt :dance: .

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #185

    Das nenne ich dann Service und Kundendienst,
    viel Spass mit Deiner CT,
    wir alle kennen das ja, warten,warten,warten,
    wenn alle anderen schon mit Ihrem Spielzeug spielen dürfen.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #190

    gestern war es nun soweit.


    bei bestem Regenwetter habe ich meine Crossi beim FHH abgeholt. :dance:


    124 Regen Kilometer später steht sie nun bei mir in der Garage. :clap:


    Gesten noch einige Anbauteile montiert und den Bock gewaschen.


    Heute geht es zu eine Tour zum Köterberg. :violin:


    Gruss Sven aus B.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!