Ich arbeite meistens mit den RAM-Mount-Kugeln.
Ein nahezu vibrationsfreier Halt ist am Rahmen. Die CT hat auf beiden Seiten am Rahmen im vorderen Teil kleine Kunststoffdeckelchen. Dahinter liegen 8mm-Gewinde. Mit einem mittellangen RAM-Mount-Arm hat man Teile des Vorderrades im Bild.
Ich hab jetzt an meiner CT den Honda-Original-Sturzbügel (nicht den Deko-Rahmen), der natürlich jede Menge Optionen bietet.
Aber obwohl das Ding sehr stabil gefertigt ist, sollte die Halterung möglichst dicht an den Verschraub-Punkten des Rahmen erfolgen, da sich feine Vibrationen über den Bügel bilden und so den "Rolling-Shutter-Effekt" der Kamera verstärken.
Auch nicht schlecht sind die Befestigungspunkte des Kühlers, auch da könnte man RAM-Mount-Kugeln anschrauben. Ohne Sturzbügel war mir aber das Risko zu groß, dass sich bei einem harmlosen Umkipper die Kugel in den Kühler bohrt.
Einen Klebepad am Helm habe ich wieder abgenommen, da sich die Windgeräusche sehr deutlich verstärkten (ist aber individuell).
An der hinteren Gepäckbrücke bringt's nichts, da auf schlechter Wegstrecke das Ding wie ein Entenarsch wackelt. Hier zeigten Versuche an der hinteren Fußrastenanlage größere Erfolgsaussichten. Da habe ich aber irgendwann mal die Versuche eingestellt.
Meine neueste Idee:
Irgendwie/irgendwas etwas mit dem Tankrucksack in Verbindung mit der SW-Motech-Befestigung, bin ich aber noch am knobeln.