Beiträge von Thor

Hallo und Guten Abend,

ich muss mich aus persönlichen Gründen leider vom CTT 2025 abmelden.

Daher auch von meinem Angebot als Tourguide zu fungieren. Sorry ;)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Sauerland :) :thumbup:

dlhzg Thor 8)

Hallo Wolfgang,

die ersten 800km schon abgerockt.

Ich denke das reicht für die Samstags-Tour :D :D

Nein, Quatsch ;)

Sprich mal, welche Kilometer bis zur Rast 13Uhr, ich schätze 120km und dann das gleiche bis zum Ende.

Also 250-300km :/ Liege ich da richtig :/

Mit dem Peter werde ich mich in den nächsten Wochen kurzschliessen und dann schauen wir mal

was wir euch anbieten können ;) ^^

GLG Klaus

Gaaaannnzzzz altes Thema, aber es hat mir :thumbup: geholfen!

2 Kabel am Relais gebrochen. Nach 70tkm unglaublich ;) :D

Durch die Hilfe im Forum in 1Stunde und etwas Lötzinn wieder ready :)

Hoffentlich bleibt das Forum mit seinem Wissen uns noch lange erhalten!

Grüsse aus dem Sauerland, und ich freue mich schon auf das Treffen im Juni :thumbup: 8)

matzefisch so wird es gemacht.

Man trifft sich ungezwungen beim Bier und wer die ausgelegten Touren fahren möchte, nimmt sich die

Infos mit und fährt diese am nächsten Tag. Wenn man noch andere Interessierte an dieser Tour findet kann man ja

hintereinander fahren. Jeder auf eigene Gefahr und Risiko. Ist ja keine Rallye oder Trophy. Soll nur Spass machen das

Sauerland zu erkunden. Und wenn mir jemand folgt, so kann ich es nicht verbieten :)

Gruß THOR

Uihhh, dann wird das Sauerland aber voll 8o

Ich freue mich das so viele CT Fahrer mich in meinem Revier besuchen wollen.

wollewedel Ich denke auch das es mindestens 3 Gruppen werden müssen ;)

3 Touren mit ca. 200-250km bekomme ich hin, ohne das man sich ins Gehege kommt.

Ich muss dann mal schauen das ich jede Tour digital abspeichern kann um sie dann

weitergeben zu können. :) Vielleicht gibt es auch Sonderwünsche :/ dann mal her damit ;)

Gruß THOR

Hallo Wolfgang,

hiermit melde ich mich, für den 19., 20., und 21., als Tagesgast und Tourguide an.

Ich freue mich die Crosstourer Freunde (die anderen natürlich auch ;) ) in meiner Heimat willkommen zu heißen.

Viele Grüße :thumbup: :)