Beiträge von Thor

    Hallo Wolfgang,

    hiermit melde ich mich, für den 19., 20., und 21., als Tagesgast und Tourguide an.

    Ich freue mich die Crosstourer Freunde (die anderen natürlich auch ;) ) in meiner Heimat willkommen zu heißen.

    Viele Grüße :thumbup: :)

    Nun muss ich meinen Senf auch noch dazugeben: 8|

    BMW Zitat:

    Wir finden es übrigens gut, dass ASA mit dem Fuß geschaltet wird und nicht etwa an der Lenkerarmatur, z.B. über einen Wippschalter. Der Lenker kann dadurch weiterhin locker geführt werden – und der linke Fuß weiß genau, was er zu tun hat. Außerdem fällt die Eingewöhnung sehr kurz aus. Zitat Ende


    Ich lache ^^ :D ^^ 8o mich tot.

    Als wenn ich den Lenker links loslassen müsste um die Wippen zu bedienen :S

    Dann sollen sie doch den Blinker auch mit dem Fuss schalten 8o =O

    Ich fahre nun 70tkm im manuellen Modus, und es ist einfach perfekt :thumbup:

    Darum nun noch eine Bagger mit DCT und 10tkm auch im man.Modus.

    Und der Fuchs hat noch nie eine Fehlfunktion auslesen können, weil keine da war :love:

    Wenn das kein Qualitätsbeweis ist ;)

    Sorry, musste ich mal loswerden, das BMW genölle richtig einzuordnen ;)

    Wünsche allen eine schöne Rest-Saison :) :thumbup:

    :) Guten Morgen, meine CT /DCTist Bj.2018 mit nun 64tkm auf der Uhr. Ich bin immer noch begeistert und werde mich

    wohl nur bei einem kapitalen Getriebe oder Motorschaden von der weissen Lady trennen. ;) Jepp bei mir ist die CT weiblich

    weil sie so elegant und flink durch die Kurven zieht ^^ Das männliche Gegenstück ist ne GW Bagger mit nochmals 80kg mehr

    auf den Hüften. Hat aber auch seine Vorteile im betrieb mit der Sozius. Weichere Sitze etc. Aber ich schweife ab ;)

    Ich denke die CT ist für 200tkm gut, also ich werde ich fahren und geniessen solange sie mich lässt.

    Ein CT Treffen wäre sicher eine schöne Sache. Ich wäre dabei.

    Grüße vom Dach des Sauerlandes :D

    :thumbup:Super Artikel;)

    Marc74

    Ich denke bei Leerlauf ist sie nicht schlüssig, dh. sie schleift auch nicht.

    Aber nachdem ein Kollege meine Griffheizung am Drehgas bei laufendem Motor testen wollte,8|:cursing:

    bin ich dazu übergegangen im Getümel (Ampel, Rastplatz etc) auf N zu schalten;):thumbup:

    Besser ist das:saint:

    Hallo Königsborner,

    gerne würde ich an eurem Stammtisch teilnehmen nur verbindlich kann ich das erst 2Tage vorher machen.

    Der Job haltX/

    Ich wohne auf dem Dach des Sauerlandes in Winterberg.

    Also quasi im Paradies:thumbup:;)

    Gruss Klaus:)