Hallo,
habe nun auch seit gestern die neue Welle drin. Km-Stand 33 tkm.
Jetzt kann ich auch mal im 4.-6. Gang im Ort fahren. Das Geklacker ist nur noch sehr selten zu hören
Hallo,
habe nun auch seit gestern die neue Welle drin. Km-Stand 33 tkm.
Jetzt kann ich auch mal im 4.-6. Gang im Ort fahren. Das Geklacker ist nur noch sehr selten zu hören
Hallo,
Timmelsjoch...da hab ich auch noch Bilder vom 12.06.2013, oben am Rasthausparkplatz.
Hallo,
ich habe seit diesem Jahr das eyecase. Ich mochte auch nicht so ein riesengroßes Ding.
http://www.polo-motorrad.de/de…7Uz27YvkEMBlGohoCsGLw_wcB
Da passt sogar mein Klapphelm rein (HJC RPHA MAX)
Hallo,
mein CT hatte letzte Woche auch den 24 tkm Service.
Die Ventile mußten nicht eingestellt werden und die Einlassventile bzw -kanäle waren auch schön sauber
Bezahlt hab ich 342,- Euro, inkl. Öl und Bremsfl.
LuFi fällt weg, da ein K&N drin ist.
Wie immer ein super Service inkl. Leihmoped, bei Brand&Dowalil in Aglasterhausen.
Nabend,
nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben
Bin auch schon ne Weile am rumdocktern. Unter anderem auch mit der Honda-Touringscheibe. Aber in beiden Stellungen war ich überhaupt nicht zufrieden, es war immer dieses doofe Helmgeballere
Nun hab ich mal den Tip von Manfred aufgegriffen und habe die Touringscheibe unten ca. 10mm unterlegt (also flacher gestellt) und siehe da...das geballere am Helm ist fast ganz weg.
Jetzt werde ich bei Gelegenheit noch dieses Teil zw Tank und Lenkkopf ausprobieren.
Achja...ich bin 1,85m.
Hallo,
ich hatte zwar den Conti Road Attack 2 drauf...aber da hatte ich auch das Lenkerflattern
Nach dem Wechsel auf den MTN war dann wieder herrliche Ruhe
Hy,
also bei der "F" is das Verhältnis fast halbe-halbe. Guggst Du hier...
Wünsche Euch allen viel Spaß beim CT-Treffen....und vor allem gutes Motorradwetter mit schönen Touren
Wäre auch gern dabei gewesen, konnte es aber leider zeitlich nicht einrichten
Klasse geschriebener Bericht
So sollten diese in den Mopedzeitschriften auch sein
Zitat von StefanAlles anzeigen... wenn ich zb. beim polodrom aus dem laden käme und würde unter den 30 dort abgestellten moppeds vom gleichen typ und mit meist fast gleichem aussehen, erst mal meine anhand des nummernschildes raussuchen müsste.
Deswegen bin ich noch einmal mehr froh... einen CT... zu haben