Verkaufszahlen CT mit und ohne DCT

  • #3

    Das sind die zahlen aus Österreich. Da ist die "Warze" nicht so überlegen...


    http://www.datafact.com/produk…/2-rad_typ_kumuliert.html


    Da ich Vespa verkaufe freuen mich die zahlen natürlich schon besonders ;)

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #4

    Ja okay aber es ist nicht ersichtlich wieviel CT als Schalter verkauft wurden und wieviele mit DCT. Es sind ja alle zusammen gefasst.
    Aber kennt jemand die Zahlen vom Schalter und einmal die Zahlen mit DCT?

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #7

    Ich bin jetzt mal etwas provozierend - ich hätte mit mehr DCT Verkäufen versus Schaltgetriebe gerechnet - Weil die Kombination aus dem 4 Zylinder und dem DCT ist doch eigentlich das einzige Kaufargument für eine Honda Crosstourer 1200 mit seiner Leistung / Verlässlichkeit

  • #8


    Diese Kommentare sind ja kaum zu ertragen. Was willst du hier im Forum eigentlich?? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

  • #9


    Soll man das so verstehen,daß ein Crosstourer schwachbrüstig und unzuverlässig ist? :shock: Kann doch nicht wirklich dein Ernst sein :think:

  • #10



    Ach lasst den Kerl doch reden,


    gestern abend beim Einschiffen in Olbia,


    Zwei kamen ohne Motorrad zurück,
    eine K1200 S steht mit Motorschaden und 28 000 km in Cagliari,
    die zweite, eine Wasserboxer mit defekter Bezinpumpe ebenfalls, da das Ersatzteil 4 tage brauche bis es ankommt,
    eine Triumpf Sprint 1050 mit defektem Regler und defekter Lima, wurde so transportiert, sprich geschoben,
    und aus der selben Gruppe eine
    Multistrada auch neu, setzte beim zügigen überfahren einer Gleisanlage, wobei es wohl davor und danach,
    ein paar Bodenwellen gab, auf der Ölwanne auf,
    die wurde mit Alu-kalt-verschweißung notdürftig repariert.


    und der Kommentar des Motorschadenbesitzers war nur,


    Ihr mit euren Hondas habt wieder mal nichts zu berichten,
    wobei Karim und Ich, Ihm rechtgaben.


    Er sagte nur, BMW übernimmt die Transportkosten nach Hause, aber was mit dem Motorschaden sei, das wisse noch niemand.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!