Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #563

    Diese gewaltigen Schneewände sehen beeindruckend aus :shock: Schade, dass das Himmelsjoch so weit weg von Freiburg ist, sonst würde ich dort auch noch einen Tagesausflug hin machen. Einige der Schweizer Pässe haben leider schon Wintersperre.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #564

    Da ich keine „An den Helm Klemm Kamera“ habe, konnte ich leider keine Aufnahme der Lieblingsstrecke meines Spanienurlaubs machen (cira 10 mal gefahren in zwei Wochen). Da entdeck ich auf „YouTube“ folgendes Video der Strecke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #566



    Manfred, der lernt doch noch....... :o :o


    vielleicht dazu, oder auch nicht. :lol: :lol:



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #567

    Schöne Strecke, schöne Kurven.
    Wo genau war das?
    Ich tippe auf Andalusien.
    Die Linienwahl und Kurventechnik des Kameramannes, ist sehr unharmonisch und unrund[emoji6]
    Aber das war ja nicht dein Ansinnen[emoji4]
    MfG Ralf

  • #568

    Das war an der Costa Brava. Von Tossa de Mar nach Sant Feliu de Guíxols. Das Navi sagte dann "Folgen sie der Strasse für 21 Kilometer" dann nur eine Kurve nach der anderen. Das Geilste war, das bis mittags da kaum Verkehr war.
    Will mich nicht loben aber so "hackelig" wir der Kameramann fahre ich nicht. Soll wohl Dynamik darstellen???

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #569

    Für Interessierte hier noch ein paar Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #570

    12 Grad im Tal. 9 Grad im Schwarzwald. Was mache ich da nur? [emoji41]


    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1418678294.821110.jpg[/attachment]


    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1418678313.337429.jpg[/attachment]


    [attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1418678434.687536.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!