Viel Spaß in den Staaten :-).
Beiträge von jonny69
-
-
Ich dachte das ist hier ein Technik-Fred? [emoji4]
-
Also für 7500 Euro werden bei Mobile.de sogar schon Tageszulassung mit 1 km verramscht. Allerdings sind die auch schon EZ 02/13.
Guckst du hier:
-
Hallo liebe Forumsgemeinde ,
ich habe heute die Petition „Deutsche Bahn - Autozug retten - Umwelt und Straße schonen" auf Change.org unterschrieben, weil mir das Thema am Herzen liegt.
Wenn auch Ihr auch der Meinung seid, der DB Autozug sollte auch künftig weiterhin fortgeführt werden, dann könnt ihr Euch auch gerne an der Online-Petition beteiligen.
Hier ist der Link:
http://www.change.org/p/deutsche-bah...share_petition
Die Linke zum Gruß!
Jonny69
-
Zitat von mario_b
Ich hatte es schon im Intermot Thread geschrieben - nach Gerüchten von der Messe wird es 12xxx EUR werden zzgl. Überführung.Das finde ich, gelinde gesagt, aber recht teuer. Wenn man dann noch das Kofferset dazu nimmt wird es ja noch teurer. Ich denke, das wird dann vielen für dieses Motorrad sicher zu viel Geld sein. 10.000 € wäre meiner Meinung nach eine "Schmerzgrenze". Wir reden hier schließlich "nur" über 800 ccm.
In dem Video von der Intermot hatte der Honda Mitarbeiter noch gesagt, man würde sich bei der Preisgestaltung am Vorgängermodell "orientieren". Das ist ja auch eine dehnbare Aussage ...
-
Ich weiß jetzt nicht, ob das eine Neuigkeit ist, aber der neue Crossrunner steht auch schon auf der Homepage von Honda Deutschland im Angebot. Einen Preis gibt es allerdings noch nicht. Er soll sich aber ja nach Aussage von Honda am Preis des Vorgängermodells orientieren.
-
Ich möchte mich hier ebenfalls anschließen. Bei aller Kritik, die ja auch ihre Berechtigung hat, finde ich persönlich, dass Honda hier eine gute Arbeit abgeliefert hat. Auf den Fotos finde ich die Maschine optisch ansprechend. Leider bin ich kein Fan des 800er V-Tec Motors. Wenn der Runner (war doch der, oder?) den Motor meiner CBF 1000 SC58 hätte, dann wäre ich sicher stark wechselgefährdet :-). Aber Profahren werdeich sie nächstes Jahr sicherlich mal, wenn es sich einrichten lässt.
In der Motorradfahrer Nov. 2014 wird die Maschine übrigens auch kurz vorgestellt. Fazit dort: "Man darf auf den neuen Crossrunner mit der rundum sinnigen Modellpflege gespannt sein, schon das Vormodell war ein höchst dynamischer Landstraßenfeger und toller Begleiter auf der Tour und im Alltag."
-
Am Samstag, den 13.09. wollten wir da auch Mittagspause machen. Da uns das Schild mit den Parkgebühren für Motorradfahrer dann aber doch sehr verunsicherte (wie bringe ich am Motorrad ein Parkticket an, ohne dass es wegweht oder gestohlen wird?)*, fuhren wir kurzerhand nach Sundern zu MC Doof. Dort saßen wir warm und im Trockenen und die Parkplätze waren dort auch umsonst. Schade für die Lokale an der Sorpetalsperre. Sie verlieren dadurch bestimmt einiges an spontanen Kunden.
* Der verlinkte Artikel weiter oben erklärt wie das Parksystem funtioniert. Das war uns am letzten Samstag so auf die Schnelle nicht klar. Aus Sicherheitsgründen sind wir halt' lieber weitergefahren. Parkknöllchen fürs Motorrad; soweit sind wir jetzt auch schon.
-
Update: 23.05.14 um 17:06 Uhr
Da muss die Sonne aber bald mal den Turbo einschalten. In der ersten Juniwoche muss das weiße Zeugs von der Straße sein .... dann komm' ich nämlich mit meinem Möp :-).
-