Beiträge von jonny69
-
-
Vielen Dank! Habe gerade ein Einsteigermodell für 20,95 € bestellt :-).
Ich bin schon gespannt auf die erste Messung. Meine Batterie ist schon 7 Jahre alt, hat aber bisher noch keine Probleme gemacht. Mal sehen, was das Multimeter dazu sagt ;-).... -
Immer wieder gut solche Tipps zu passenden Jahreszeit! Werde meine Batterie jetzt auch ausbauen. Mir fehlt nur noch ein vernünftiges Spannungsmessgerät. Kann hier jemand etwas Vernünftiges empfehlen? Sollte nicht zu kompliziert sein. Bin leider kein "Stromer" ...
-
Ihhh, das ist ja sexistisch !!! :o:o:o
-
... und wer kein Navi aber ein Smartphone sein eigen nennt kann sich auch einer kostenlosen Tacho-App bedienen ....
-
Ja, nutze die Zeit, sag ich da nur. Guter, lustiger Werbespot von Ducati :grin:.
-
Gibt's da in Florida eigentlich Kurven für Biker? Aber die HD's sind wahrscheinlich ja auch eher für den Geradeauslauf gebaut.
Temperatur und Umgebung würden mir im Moment auch gut gefallen. Bei uns hat's ja im Moment leichte Minusgrade und diese Woche hat hier auf dem Lande auch noch die "Güllesaison" begonnen. Sowas kennen die da in Florida wahrscheinlich gar nicht. Also genießt die Zeit. Hier verpasst ihr im Moment rein gar nichts. -
Das sind ja Kurse. Dafür bekomme ich ja schon bald einen Jahreswagen Golf ....
-
Zitat von ruhri
Hi,
klar ist der Wertverlust recht hoch...aber bitter ist das nicht,weil ich ja nicht verkaufen muss durch irgendwelche Umstände.
Ich muss 6150;- draufzahlen,darin enthalten sind all das genannte Zubehör und die Montage,was auch nicht zu unterschätzen ist.
Wirtschaftlich ist anders,aber es ist finanziell gut machbar.
ich denke diesmal wirds eine längere Bindung
Gruss aus Essen
Guido
Hi ruhri,
wenn's finanziell passt, why not?! Ich denke Du wirst im nächsten Jahr bestimmt happy über Deine Entscheidung sein. Und Dein Händler freut sich sicher auch, dass er jetzt eine gute gebrauchte CR anbieten kann.
VG und noch eine schöne Adventszeit wünscht der
Jonny -
Zitat von fox98
Hallo,
Batterien KÜHL und TROCKEN lagern.
Je höher die Lagertemperatur,je höher ist die Selbstentladung.
Hier zum nachlesen.http://www.raetikonbatterien.l…w=article&id=13&Itemid=11
Gruß Thomas
Richtig! Hier ein Link zum Wiki des CBF-Forums zum Thema überwintern der Batterie. Sollte für die CT und CR sicher auch passen ...