Beiträge von jonny69

Vielen Dank! Habe gerade ein Einsteigermodell für 20,95 € bestellt :-).
    Ich bin schon gespannt auf die erste Messung. Meine Batterie ist schon 7 Jahre alt, hat aber bisher noch keine Probleme gemacht. Mal sehen, was das Multimeter dazu sagt ;-)....

Immer wieder gut solche Tipps zu passenden Jahreszeit! Werde meine Batterie jetzt auch ausbauen. Mir fehlt nur noch ein vernünftiges Spannungsmessgerät. Kann hier jemand etwas Vernünftiges empfehlen? Sollte nicht zu kompliziert sein. Bin leider kein "Stromer" ;) ...

Gibt's da in Florida eigentlich Kurven für Biker? :o Aber die HD's sind wahrscheinlich ja auch eher für den Geradeauslauf gebaut8-).
    Temperatur und Umgebung würden mir im Moment auch gut gefallen. Bei uns hat's ja im Moment leichte Minusgrade und diese Woche hat hier auf dem Lande auch noch die "Güllesaison" begonnen. Sowas kennen die da in Florida wahrscheinlich gar nicht. Also genießt die Zeit. Hier verpasst ihr im Moment rein gar nichts.

Hi ruhri,
    wenn's finanziell passt, why not?! Ich denke Du wirst im nächsten Jahr bestimmt happy über Deine Entscheidung sein. Und Dein Händler freut sich sicher auch, dass er jetzt eine gute gebrauchte CR anbieten kann.
    VG und noch eine schöne Adventszeit wünscht der
    Jonny