Beiträge von jonny69

Längere Vollgasstrecken auf der BAB? Geht das mit dem CT? Finde das mit meiner CBF schon recht anstrengend.

Damit das hier nicht so einseitig wird auch mal was aus der urologischen Praxis :)

Ein Mann hat mächtig Sitzbeschwerden und geht zum Arzt. Der fordert ihn dann auf: - Machen Sie sich bitte frei, drehen Sie sich um und bücken sich.Nach kurzer Untersuchung sagt er zu dem Mann: - Sie haben Haemorrhoiden! Der Mann richtet sich wieder auf und meint: - Na und? Haben Sie sich nicht getraut, mir das ins Gesicht zu sagen?

Uups, das ist dann wohl der nächste der seinen Hut nehmen werden muss. Die Presse wird solange nach Dingen in seiner Vergangenheit suchen, bis er zum Schluss das Handtuch wirft. Das ist mittlerweile zum Sport in der Branche geworden.

Wenn ihr da unter der Woche seid mag es ja gehen. Aber am WE ist da immer viel Dosenverkehr unterwegs. Und dann gibt es da Strecken auf denen Motorräder nur 70 km/h fahren dürfen und Autos 100 km/h. Der Trachtenverein ist auch immer auf Posten.

Glaub ich eher nicht. Was hat die Schraube denn schon groß zu halten? Nur das Lenkergrwicht sonst nix. Na ja, vielleicht noch sich selbst :)

Ich mach immer Schraubenfest auf die Schraube und drehe sie dann handfest so an, dass der Schraubenkopf nicht beschädigt wird. Bei mir hält das.