Das ist doch ein super Ergebnis! Glückwunsch!
Beiträge von jonny69
-
-
Diesen Fred
Spaß beiseite, habe gerade das Buch "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" gelesen. Super Buch. Gut und lustig geschrieben. Klare Leseempfehlung von mir :-).
-
Seit wann ist Kulanz zeitlich befristet? Dem Hersteller verbietet niemand sich auch über längere Zeit kulant zu verhalten. Daher ja auch der Ausdruck Kulanz.
Mich hätte mal rein hypothetisch interessiert, wie teuer die Reparatur gekommen wäre, wenn der Motor sich in einem Skoda Oktavia Avant befunden hätte. Ich vermute hier einen deutlichen Mehrpreis, weil es ja ein Audi ist. Nur mal so ....
-
Richtig! Und das sind dann die, die Sache mit Ihren Arbeitsplätzen ausbaden müssen.
-
Hier ein Link dazu. In DE ist halt alles geregelt ...
http://de.m.wikipedia.org/wiki…BCtzes_Hin-_und_Herfahren -
Unnötiges hin- und herfahren wurde in DE auch schon von der Polizei geandet.
-
Sardinien? Kreta? Hängt natürlich auch vom Budget ab ...
-
-
[quote='Hans']Ich habe früher Plastiktüten über die kalten Stellen geklebt. Würde es aber jetzt nicht mehr machen. Der Gedanke daran bringt mich schon zum grinsen. Was hat man früher nicht alles gemacht:-):-):-)[/quote
Da muss ich auch gerade sehr schmunzeln. Zu meinen 80ccm Zeiten (1985-87) habe ich mir bei Regenwetter immer Einkaufstüten aus Plastik über die Füße gezogen. Befestigt wurden diese dann mit dicken Gummibändern von Einkochgläsern (die sog. Weck-Gläser). Muss das damals bescheuert ausgesehen haben. Aber die Turnschuhe (wusste damals gar nicht das es sowas wie Motorradstiefel gibt) blieben trocken :-). -
Warum tut man sich und seiner Maschine so etwas an???