Beiträge von mopedluemmel

    Hi Sven,


    welches TomTom hast du denn?
    Bei mir hat mal der Akku nicht geladen, obwohl das Navi (TomTom One) über die Steckdose geladen werden sollte. Da hatte sich der USB-Stecker gelockert, hat die Wackelei nicht so gut vertragen. Wenn du den TomTom Urban Rider hast, gab es schon mal Probleme mit der Aktivhalterung, trifft aber bei dir ja nicht zu. Wenn du den neuesten Rider hast, also TomTom Rider 40, 400 oder 410 kann es seit dem letzten großen Update Probleme im Betrieb geben, z.B. unmotivierte Abschaltung bzw. Neustarts oder dergleichen.


    Kannst dir jetzt was Passendes für dein Navi aussuchen. :lol:


    Gruß


    Michael


    Hi Tom,


    ich bin mit meinem Leo schon 2x beim TÜV gewesen und der Prüfer wollte überhaupt keine ABE sehen (andere Scheibe, Hinterradabdeckung, Auspuff). Die Nummer auf dem Leo hat ihn auch nicht interessiert.


    Nur mal so als Hinweis, hatte aber alle dabei.


    Gruß


    Michael



    Hi Leute,


    ihr liegt beide falsch.


    War anscheinend doch eine gute Auswahl, wenn die Weltenbummler die Stadt noch nicht erraten haben! :D


    Gruß


    Michael


    Hi Olli,


    ach den Schaden meinst du. Bei den meisten ist das eine "Sollbruchstelle" wie auch bei mir diese Halterung "abvibriert" ;) (einfach nette Formulierung) ist.


    Nach einem Sturz auf die linke Seite bricht die bei den Meisten ab, meine Reparatur habe ich ja gepostet.


    Und das du jetzt eine RT fährst, hatte ich noch im Kopf.


    Gruß


    Michael


    Hi Olli,


    kannst du zu dem Garantiefall mal ein Bild posten bzw. was war denn mit dem Deckel?


    Gruß


    Michael



    Hi Holly,


    das kannst du ruhig mal machen und einstellen. Wird ja immer mal wieder nachgefragt. :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:


    Gruß


    Michael