Ah, ok. Vielleicht ist jetzt die Drosselung der unteren Gänge nicht mehr da und deshalb geht das Vorderrad hoch. Bleib mal dran und berichte.
Gruß
Michael
Ah, ok. Vielleicht ist jetzt die Drosselung der unteren Gänge nicht mehr da und deshalb geht das Vorderrad hoch. Bleib mal dran und berichte.
Gruß
Michael
Hast du nicht die Z-Bomb ?? verbaut? Da wird doch die Drosselung in den unteren Gängen aufgehoben. Das hast du aber schon berücksichtigt bei deiner Fehlersuche, oder?
Oder liege ich jetzt total falsch?
Gruß
Michael
Und du kannst das Hinterrad ausbauen ohne den Auspuff zu lösen.
Hi,
wenn einer eine vernünftige Lösung haben sollte, dann solltest du dich mal bei Thurn Motorsport erkundigen.
Am Besten du rufst da einfach mal.
Gruß
Michael
Hi Felix,
das Navi an geschaltetes Plus anzuklemmen ist kein Akt. Bei mir war es ein TomTom und wirklich einfach. Du musst einfach mal die Suchfunktion beanspruchen, da sind auch ein paar Bilder vom Stecker dabei.
Gruß
Michael
Gute Lösung, aber denk daran, dass der Crosstourer im Regen wie blöd von unten das Wasser hochschmeisst.
Hi Matze,
da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Aber für 850 km Landstraße etc. solltest du mit max. 50 km pro Stunde rechnen, deine 14 Stunden wirst du nicht wahrscheinlich nicht schaffen. Du musst ja auch mal Tanken, was Essen und Trinken.
Trotzdem gute Fahrt, einen schönen Urlaub und bleib gesund.
Gruß
Michael
Schön, dass ich dir helfen konnte.
Gruß
Michael
Hi,
versuch es mal bei THURN Motorsport, das ist der VFR-Guru schlechthin.
Gruß
Michael
Hi Denis,
habe bei Louis was gefunden
https://www.louis.de/artikel/h…r_article_number=10024196
So ein System hatte ich an meiner RC 46/II und an meinem Crosstourer SC 70
Dann halt noch die passenden Koffer suchen.
Gruß
Michael