Beiträge von mopedluemmel

    Hi Klaus,


    dein Bild kam mir irgendwie bekannt vor und tatsächlich bin ich da vor 8 Jahren lang gefahren. Super tolle Gegend da unten.


    So, habe mal ein Bild gefunden.


    Was schaue ich mir da an?



    Wahrscheinlich wird das sofort erraten.


    Gruß


    Michael

    Ok, die Platte sieht ja mal ganz anders aus.


    Dann musst du den hinteren Anschlag als Orientierung nehmen, würde ich mal so denken.


    Aber wie schon gesagt, der Größenunterschied zwischen den beiden Tankrucksäcken ist nicht so gravierend.


    Also doch mal Beide vergleichen.


    Gruß


    Michael

    Hi Jürgen,


    alles unfallfrei hinbekommen.:)


    Gern geschehen, ist doch kein Akt. Aber wieso hast du eine andere Adapterplatte. Ist die nicht von SW-Motech? Oder hat sich das Teil in den Jahren so verändert?


    Du hast doch den Evo-City, so viel kleiner ist der aber doch gar nicht. Am Besten schaust du dir beide nebeneinander mal genau an und trifffst dann eine Entscheidung. Der Tankrucksack ist ja nicht unbedingt ein Schnäppchen.


    Gruß


    Michael

    Moin Jürgen,


    also ich bin dann extra wegen dir am heiligen Sonntag in den Keller. Ich hoffe, du weißt das zu würdigen.:)


      


    Ich hoffe, du kommst mit den Perspektiven klar. Ansonsten einfach noch mal melden.


    Schönen Sonntag noch.


    Gruß


    Michael

    Ihr seit echt witzig :)


    Ich bin 180 cm lang und kann gut drüber weg gucken, auch wenn ich die tiefere Sitzbank drauf habe. Und den Tacho kann ich auch noch ablesen.


    Gruß


    P.S.: Also für mich ist die Saison jetzt vorbei wegen Saisonkennzeichen. Wenn du wirklich die Höhe wissen möchtest, muss ich den Tankrucksack mit in die Garage nehmen und nachmessen. Ab wo soll ich denn messen? Und wegen dem Tankring mache ich mal eine Foto, das war schon tricky mit der Montage, musste man echt aufpassen.

    Tach zusammen,


    also bei meinem CT, EZ 08/2012, brennt das Abblendlicht wenn ich die Zündung einschalte und zwei Standlichter.


    Wenn ich den Starterknopf drücke, schaltet sich kurz das Abblendlicht weg.


    Ich glaube kaum, dass es bei euch anders ist.


    Gruß


    Michael

    Hi Jensi,


    ich kann es dir nicht genau sagen. Fahre halt schon mehr als 200.000 km, also seit 17 Jahren den V4 von Honda und treibe mich in den entsprechenden Foren rum. Irgendwie mag der Motor das nicht, aber wahrscheinlich liegt es am Kaltstart, alo mehr Sprit im Brennraum und wenn der Motor nicht warmläuft, "säuft" der Motor dann ab.


    Selbst nach einem Umfaller ist der CT problemlos wieder angesprungen, nur so kurze Kaltstarts taugen nicht. Mein Moped stand mal von August 2013 bis August 2014 und ist angesprungen, als wär es am Tag vorher abgestellt worden.


    Aber vielleicht kann dir Irgendeiner ein technisch qualifizierte Antwort geben.


    Gruß


    Michael